Unbekannt

Gelöscht

Hallo Maxi,

Heckenschere!!!, da schick ich dir mal ein Foto von unsere Hecke. Also wenn du dich im Herbst langweilst. 

weiter so und lg zaubernuss

Unbekannt

Gelöscht

So... nun aber ... nun kann ich vorsichtig nach einer Woche behaupten dass die Reha meinem Mann gut tut und somit erfolgversprechend scheint!

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut das tut!

Am Montag habe ich gemeinsam mit der Ärztin ein langes überzeugendes Gespräch mit Menne geführt. Und er ist dann dort geblieben. Zweimal die Woche wird er sogar gebaden.;)

So nun hab ich ihn am Freitag auf WE-Urlaub abgeholt. Und da empfängt mich mein Mann wie ausgewechselt. Ich habe mich soooooo gefreut. Die ganze Autofahrt, das ganze WE hat er nur erzählt und erzählt und erzählt ....

Schließlich konnte er am Donnerstag bei einem Test schon 2 Minuten mit Stock gehen!!! Er war stolz wie Bolle!

Und jetzt kommt der Hammer: Er hat einer Verlängerung zugestimmt! Schließlich haben die Therapeuten da gesagt dass er noch viel erreichen kann!

Fazit: Auch wenn ich ihn mehr oder weniger dazu gezwungen habe, war es die richtige Entscheidung!

Die ganze Woche habe ich mich ein bissel unwohl gefühlt, ob das wohl alles richtig war. Nun freue ich mich sooo sehr und auch mir geht es endlich wieder mal richtig gut!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen megatollen Wochenstart!

Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Hallo Mädels!

Kathrin, ich bin froh, daß es dir/ euch endlich mal beser geht. Irgendwann muß auch mal Schluß sein mit dem Pech!

So, und dann Frau Zaubernuss, wo ist das Bild von der Hecke? Meine Hecke kannst du auf dem Bild gar nicht mehr erkennen. Und davon habe ich ca. 20 m und 3,5 m zur Zeit hoch. Ich füge ein Bild ein.

LG Maxi

Liebe Grüße, Maxi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Claire

Das sich der zustand deines mannes so schnell  gebessert hat ist ein riesen erfolg. Vor allem der wille weiter zu machen ist die halbe miete und das hattest du vor wochen nicht geglaubt,warst so niedergeschlagen und verzweifelt und sagtest :

* alles wieder von vorn....*

Es wird bestimmt wieder alles gut und eventuell könnt ihr ja zusammen nach einem osternest suchen ;)

Alles gute für euch zwei von Belli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Belli« (19.03.2012, 01:33)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kathrin,

das sind ja supertolle Nachrichten. Diesen erfolgreichen Start in die Reha habt ihr jetzt wirklich mal gebraucht. Und wenn es jetzt mit dem Frühling los geht, dann ab nach draussen Ostereier suchen, sind ein Symbol für Glück und Leben.

Hallo Maxi,

also ich will dann nach dem Heckenschnitt schon noch was von meiner Hecke sehen, nicht auf Kniehöhe runterschneiden!;)

lg zaubernuss

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kathrin,

das sind ja ganz tolle Nachrichten und ich freue mich sehr für euch! Toi, toi, toi das alles so weiter geht...

LG, Jutta

Unbekannt

Gelöscht

hallo claire!

DAS sind ja endlich mal gute nachrichten, freu. grüße unbekannterweise auch an männe und ohren steifhalten, sonst schicke ich sprühstärke. auf in den sommer....

gruß

petra der saegenerv

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Kathrin,

ich freue mich mit euch, daß die Reha einen solchen Erfolg hat und es mit deinem Mann so aufwärts geht.

Unbekannt

Gelöscht

hi,

@claire

schön, das es wieder bergauf geht....hoffentlich immer weiter aufwärts

@maxi

die geschnittene hecke wollen wir aber auch sehen..

ich habe gerade das ärztliche zeugnis für sportbboot-führerscheinbewerber uneingeschränkt bestanden......

da hab ich ganz schön gebibbert, ich will diesen sommer doch meinen segelschein machen

leider haben wir ein a....loch als ausbilder, der mich lieber gestern als heute wegen des sa rauskanten würde.

ich hoffe, dass er gegen das arztattest nicht ankommt.

gruss sabine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »blaubeere« (20.03.2012, 11:13)

Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Hallo Mädels!

Ich freue nich immer wieder, wenn ich etwas Neues von euch lesen darf.

Ich finde es unglaublich toll von Sabine, wie sie ihre "Probleme" meistert und den Segelschein in Angriffnimmt! Hut ab.

Und von meiner nun gerade geschnittenen Hecke ist ein Ausschnitt zu sehen. Ohne Blätter noch, denn ich habe ganz schön "gewütet".

Damit habe ich auch gleich die Neugier von Frau Zaubernuss befriedigt, denn es sind weitaus mehr als 30 cm stehen geblieben! Lach........ (Hecke ist im Hintergrund, davor steht noch Lorbeer und Buchsbaum)

Liebe Grüße, Maxi

132182 Aufrufe | 742 Beiträge