KlausP

Gast

Hallo Stephan,

wir, meine Frau und ich, kommen zwischen 10 und halb elf als Tagesgäste. Wir kommen mit dem Auto und wenn vom Holunderhof aus irgendwohingefahren werden muss, können wir noch 2 bis 3 Personen mitnehmen.
Wir würden entweder die Kutschfahrt mitmachen, aber Michelstadt würde uns mit seiner schönen Altstadt auch interessieren.
Zum Grillen bleiben wir auch gerne und würden uns dann im Laufe des Abends  verabschieden.
Grüsse aus Ascheberg
Klaus

Unbekannt

Gelöscht

Kürbis,
Nein ???
Ich dachte wir fahren mit 2 Planwagen...

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr

hatte es schon Mal Stephan per Mail gesagt, Christian und ich sind beim kutschfahren und bei allen anderen natürlichauch dabei. Bei allen dabei ... zu nichts zu gebrauchen
;)

Kommem mit dem Auto und hätten zwei bis drei Plätze frei (je nach Umfang der Personen). Wenn jemand zwischen Fränkisch Crumbach und Ludwigsburg wohnt, den können wir bei Bedarf auch gerne einsammeln.

Freue mich schon sehr

Kirsten

Unbekannt

Gelöscht

der Termin rückt immer näher, wollen wir mal nicht in Vergessenheit geraten lassen.
Nach wie vor ist jedes Forumsmitglied ein gern gesehener Gast...
Liebe Grüße
Volker

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Liebe Forumsgemeinde!ein kleiner ;)Überblick,als Übernachtungsgäste darf ich begrüssen--Resi Röschen(1Person),Kirsten &Christian(2Personen)Sabine&Lennard (1P&1Kind),Volker&Petra&Maxi(2P&1Kind),Alex&der Oberpleger&3Kids und dann noch die Samstagsgäste Nicole&Mucki&2Kids,Klaus&Frau und noch meine Ergotherapeutin und vieleicht noch andere Schlaganfallgeplagte!das ist mein jetztiger Stand der Dinge.es grüsst der Odenwälder Twinspapa ;) :)

kiraluna

Gast

hi stephan, was ist mit hexe222,ola und dennis,und friedhelm und tina ?
wollten die nicht auch dabei sein ?

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Alex :) ;) :O
Hexe222 ist Kirsten und Begleitung
von Ola-Alex habe ich schon lange nichts mehr gehört-Sie hat weder fest zugesagt oder ja und nein???
Tina und Friedhelm eventuell als Tagesgäste!!
Viele Grüsse aus dem heute wolkenlosen Odenwald sendet der Twinspapa
;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Odenwaldbesucher
kann euch nächste Woche die eventuellen Kosten für die Kutschfahrt und das eventuelle Grillen mitteilen!
Viele Grüsse vom Odenwald sendet der Twinspapa
:) ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Odenwaldbereisende- :)bin gerade dabei die Grillhütte bei uns im Ort zu buchen!Was meint ihr dazu?Gruss vom Twinspapa ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (26.08.2007, 09:27)

Unbekannt

Gelöscht

Nee Hütte das iss doch was. Sag uns bescheid. LG Resi
13536 Aufrufe | 90 Beiträge