Unbekannt

Gelöscht

na, das nenn ich jetzt mal eine Planung!Und was ist schlecht an einem militärisch Straff organisiertem Wochenende?
Schön mit Biwack und Epa... :D...und nem 20 Km Marsch mit Gepäck...
Beim Grillen sind wir auf jeden Fall dabei, und mit dem Rest werden wir uns den Wünschen der Allgemeinheit fügen - bzw. den Launen von Maxi... ;)
Den genauen Ankunftstermin kann ich noch nicht genau bestimmen, es wird wohl später Nachmittag am Freitag sein, wir holen ja Maxi noch aus Bremerhaven ab...aber es wird sicher ein schönes Wochenende, wir freuen uns schon!
Liebe Grüße
Volker und Petra

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Pumpkin« (02.08.2007, 10:16)

Unbekannt

Gelöscht

Hi Volker !

Schön, dass Ihr Euch auch schon so früh meldet !
Also, für Dich und Familie haben wir nun den Besuch der Ruine Rodenstein, die Kutschfahrt und dann im Anschluss das Grillen festgelegt.
Das Spezialprogramm für Dich, da Du ja scheinbar etwas militärischen Drill braucht, um auf Touren zu kommen, lege ich gerne noch fest. Ich kann ja mal meinen schwersten Rucksack mit dicken Mühlensteinen beladen und der wartet dann schon bei Ankunft auf Dich. Um genügend Kilometerlange Strecken ist der Odenwald nicht verlegen. Oder wie wäre es denn mit einer Survival-Tour im odenwäldischen Dschungel: wir setzen Dich des Nachts aus, nehmen Dir die Brotkrummen weg, die Du evtl. à la Haensel und Gretel als Wegweiser für den Rückweg vorher beim Grillen in die Tasche gesteckt hast, bringen Dich auf die Burgruine Rodenstein.... - mal sehen, was der gute alte Junker Hans dann so alles an Spukmaterial hervorzaubert.
Nee, jetzt mal Spass bei Seite: Immerhin wird es Maxi doch vorziehen, das Wochenende mit Dir zusammen zu verbringen und die Zeit der schurkenhaften Nibelungen haben wir auch hinter uns, als das wir zu solchen Taten fähig wären.
Wir freuen uns auf Euch !
Viele Grüsse,
Jutta ( Twins - Mama ) und der Twinspapa

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von beersche
[quote]Zitat von Biene66
... Lennart & Sabine kommen auch und haben sich bereits angemeldet.[/quote]

Wie konnt ich euch vergessen???
[/quote]

;)Hallo Sabine
bin gerade kräftig am planen-habt ihr Lust auf eine Kutschfahrt-10 Personen ohne Resi und ohne mich wollen schon Kutschfahren. Ihr müsst das nicht gleich entscheiden, aber diesen Programmpunkt müssen wir sorgfältig planen und ca. in 3 Wochen etwaige Teilnehmer an der Kutschfahrt melden, damit auch alle auf die Kutschen / Planwagen passen. Der Preis beläuft sich auf EURO 10,00 p.P. für eine Stunde Ausfahrt. Vielleicht kommen wir durch die hohe Teilnehmerzahl noch etwas runter, aber das ist im Moment noch ohne Gewähr.
Wir freuen unsauf euch!
:)Gruss vom Odenwald sendet die Planungsfamilie ;)

Unbekannt

Gelöscht

ha!
Brotkrumen!
Ich bin Spezialist für Orientierungsmärsche, und wenn ihr noch einen Marsch durch Feindesgebiet organisieren könnt, bei dem mir Farbkugeln um die Ohren fliegen und ich einen Verletzten bergen muss, um ihn dann mit einer selbstgebauten Trage zum Zielpunkt zu tranportieren, dann ist das ein Wochenende nach meinem Geschmack.
Proviant brauche ich auch nicht, ich ernähre mich dann von Käfern und totgefahrenen Igeln...
Nein, wie gesagt, wir passen uns gerne an, und eine Kutschfahrt wäre für Maxi wahrscheinlich schon schön.
Für ihn wird es wohl keine 10€ Kosten?
Und Preis drücken ist immer gut :D
Bis dann
Gruß
Volker

Unbekannt

Gelöscht

O.k Volker
auf so einen wie Dich hat Fränkisch-Crumbach wohl Jahrzehnte gewartet ! Dir als alter Kriegveteran macht es dann auch sicher nix aus, wenn wir Dich in die Nachbargemeinde Reichelsheim ( verfeindet mit Fr.-Crumbach seit Jahrhunderten ) schicken mit einem Plakat auf dem steht: "Reichelsheim ist echt saudoof !"
Na, mal sehen, ob Du dann heil wieder über den Buckel kommst  :D :D
Grüsse aus Fr-Crumbach senden die Wochenendverplaner
;)

Unbekannt

Gelöscht

Gebt mir ein Kartoffelmesser mit, und das mit der Verfeindung hat sich erledigt...fangt schon mal an, Grabkreuze für die Reichelsheimer zu schnitzen...
Stephans Feinde sind auch meine Feinde ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pumpkin« (04.08.2007, 10:58)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan

Für die Kutschfahrt kannst Du mich auch mal anmelden. Ich glaube ich hatte mich etwas mit den Preisen vertan,
aber 10€ geht noch. Gruß Resi

Unbekannt

Gelöscht

kann glaub ich schon mal 2 Kutscher organiesieren ,werden immer mehr!Gruss aus dem Regenwald ;( ;( :O :Osendet der Twinspapa

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan !

Entschuldige die Verspätung aber wir waren im Urlaub und sind erst wiedergekommen. Wir würden natürlich herzlich gern mit der Kutsche fahren und auch beim Grillen sind wir dabei.

Unbekannt

Gelöscht

Biene, das wird aber eine gemütliche Rundfahrt, kein Rennen! :) ;)
13535 Aufrufe | 90 Beiträge