Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tiffy :)na klar sind die beiden kurzen auch da-die schmeißen doch die ganze Party. Gute Fahrt über den Buckel sendet der unglaubische Twinspapa ;) :)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (09.10.2007, 13:07)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Resi :)habe gerade erfahren das  die Bahn ;( :( ab Donnerstag ;( wieder mal bestreikt wird-ich hoffe das ich trotz dieser Umstände im Odenwald begrüssen darf.also bis denne der Dich Abholende Twinspapa ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (09.10.2007, 16:30)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan,

Ich sehe schon schwarz mit der Bahn.Vielleicht ist jemand bereit mich mit dem Auto mit zu nehmen.
Bis Münster könnte ich gebracht werden.Schaun wir mal wie es weiter geht.

LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

;)Hallo Resi :)habe gerade diese pm von Volker bekommen :) :) :) im Radio dagen se, erstmal ist der streik vom Tisch, mal sehen...sonst fahren wir da vorbei! also keine Sorge-irgentwie sehen wir uns alle morgen Abend im schönen Odenwald.Gruss vom Twinspapa ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (11.10.2007, 14:30)

Unbekannt

Gelöscht

hey, meine Schreibfehler hättste nicht kopieren müssen... I)
mit Resis Zug klappt, falls doch nicht, wir stehen in Verbindung.
Bis morgen, ich geh gleich erstmal was vorschlafen...fahre heute so um 23.00 Uhr hier los,erstmal nach Bremen, mein Sonnenschein abholen.
Bis dann

Lotti

Gast

Jetzt hätte ich es fast verpasst :O
Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß beim Treffen im Odenwald! Hab schönes Wetter für euch bestellt und möchte keine Klagen hören *grins*.

Unbekannt

Gelöscht

Wir nehmen dich beim Wort, und wehe, es regnet! ;)

Unbekannt

Gelöscht

es soll nich regnen, nur bewölkt. also wehe es regnet morgen. wieder 5 stunden durch regen und stau, kann ich drauf verzichten. so muss jetz meine sachen packen und noch schulkram für morgen zusammen suchen.
hoffe ihr kommt morgen alle gut in unserm schönen odenwald an.
 guts nächtle

Unbekannt

Gelöscht

:)Wünsche euch allen ein gute und staufreie Anreise in den schönen Odenwald-bis nachher.es grüsst der Twinspapa ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (12.10.2007, 11:30)

Unbekannt

Gelöscht

Wir sind wieder Zuhause: nee wat wor dat schön :) :) :) :)
13533 Aufrufe | 90 Beiträge