Unbekannt

Gelöscht

Ich könnte auch wieder absagen!! Da ich keine Verbindung von Lingen oder Rheine am Sonntag habe.
Aber ich sage nicht ab!!Ich bleibe deswegen extra bis Montag, da fahren die Stadtbuse wieder.
Aussrdem hat die Bahn Sonntags keine Ermäßigten Preise und der volle Preis ist mir doch etwas zuviel.
Also dann bis im Odenwald.LG Resi

Ps: es können  auch von den stillen und heimlichen Forumleser Anmeldungen kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »röschen« (15.09.2007, 14:07)

Unbekannt

Gelöscht

ja, Röschen, und damit ist der "Stamm" ja auch vertreten, alleine deshalb lohnt es sich schon.
schade ist es trotzdem, das die Möglichkeit zum kennenlernen nicht von vielen mehr genutzt wird...bis dann, ihr "Treuen"...und andersherum, bleibt beim Grillen mehr für mich, wie heißt es doch so schön:
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle Gedacht ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an Alle,
wir,d.h. Christian und ich sind auch immer noch auf jeden Fall dabei, und wir freuen uns schon riesig. Und wie gesagt, wir kommen aus Ludwigsburg (bei Stuttgart) und haben noch ca. drei Plätze frei

;)

Unbekannt

Gelöscht

hallo alle reisende ich wünsche euch viel vergnügen und vor allem schönes wetter.viel spass sagt giselapinn

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan,

bevor es dann endlich losgeht *freu,freu,freu eine kurze Frage: Ich habe mich Pfingsten dieses 'Jahres angemeldet und nachdem die dort nicht einmal meinen Namen wissen wollten, bin ich jetzt sehr verunsichert ob das klappt. Stehst Du mit denen ständig im Kontakt, wenn nicht würde ich da nochmal anrufen, sicher ist sicher
:)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Hexe,
Ich habe auch schon im April ein Zimmer bestellt, wollte eine Bestättigung.
Frau Wendel sagte : Kommen Sie euinfach, das geht schon in Ordnung.
Dann bis in 14 Tagen im Odenwald, freu mich. LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kirsten und alle Odenwaldbereisende :) ;)geht  alles klar-Zimmer sind gebucht!also bis denne im schönen Odenwald.es grüsst der Twinspapa vom heute mal wieder Regenwald ;(
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (02.10.2007, 13:59)

Unbekannt

Gelöscht

Ich hoffe nicht das die Bahn am Freitag streikt, sonst sehe ich mit meiner Anreise schwarz.
So würde es auch gehen, aber dann müßte ich heute schon los....

Oder sooooo!!! LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich es vergesse und alles vorbei ist, wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Anreise, super
schönes Wetter und viel Spaß.

LG Steffi

Wir sind nur zu Besuch auf dieser Welt, also machen wir das Beste draus.....

Unbekannt

Gelöscht

huhu

also ich werd wohl samstag mal bei euch vorbei schauen.
fahre freitag nach hause in den Odenwald (zur zeit bin ich in bückeburg, westlich von hannover) und bin wohl zu 99,9999% samstag in crumbach bei meiner freundin und dann muss ich nur über die strasse und bin bei euch.
am besten komm ich dann, wenn es gut nach gegrillten steaks riecht... 😉
sind deine zwei engel auch da? @beerschen

lg
Tiffy
13536 Aufrufe | 90 Beiträge