Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kutschfahrer ;)
werde am nächsten Mittwoch 05.09.07 defenitiv euch bescheid geben ob es was wird mit der Kutschfahrt-die Kutsche wäre für 16Erwachsene--Problem!der Kutscher ist gerade auf einem Dressurlehrgang und er hat die Termine im Oktober nicht dabei-eventuell hat er am Samstag schon was anderes  eingeplant.Gruss vom Twinspapa
:)

Unbekannt

Gelöscht

Ach-   sonst würde ich auch die Kutsche fahren, so ein bischen Rennen um die Bäume, es wäre bestimmt prägend für alle, die bei mir mitfahren. Aber dann bräuchte ich einen Peitschenhalter. ;)

Unbekannt

Gelöscht

...heute ist schon der 07.09.???????????????????????????
Ich habe heute schon Urlaub für Freitag und Montag angemeldet, habe schließlich fast 3000 autokilometer zurückzulegen...also ca. 30 Stunden on the road...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pumpkin« (07.09.2007, 14:02)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Volker und alle Odenwaldbereisende-werde euch nächste Woche erst sagen können obs mit der geplanten Kutschfahrt  was wird und ob ich die Grillhütte mieten kann-wie ich auf der Gemeinde erfahren habe werden die Toiletten schon Anfang Oktober weggeräumt-aber der Odenwälder Twinspapa kümmert sich drum ;) :)

Unbekannt

Gelöscht

Wenns mit der Kutschfahrt nicht klappt? machen wir Ringelpitz mit anfassen!!!!!!!

Oder so etwas??????

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen, wenn ich eure Vorfreude so sehe ,bin ich richtig traurig, weil wir nicht dabei sind.  Wir denken aber an euch und wünschen euch, daß es eine Superfete wird. Vielleicht sind wir beim nächsten Treffen auch mal dabei. Man kann ja nie wissen.Liebe Grüße Marion

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an alle, die sich für das Treffen im Odenwald angemeldet haben.

Ich sags frei raus - wir sind sehr enttäuscht, wie sich das entwickelt.

Delphina hat schon abgesagt, und nebenbei erfahre ich, das es mit der Grillhütte auch nicht klappt.

Die Kutschfahrt findet ja auch nicht statt.

Ganz ehrlich, bei zwei Treffen haben Petra und ich jetzt gesagt, egal, wer absagt, wir kommen auf jeden Fall, auch wenn andere kurzfristig absagen.

Aber das machen wir kein drittes mal.

Vor allem, ich hätte jetzt 2800 KM zu fahren, da ist es ein Witz, wenn jemand nicht kommt, weil ihm das zu weit ist.

Ganz ehrlich - dann fahren wir lieber mit Maxi zu Kiraluna nach Berlin, das ist sogar kürzer.

Also, wer kommt denn nun wirklich noch, und was für Aktivitäten stehen denn jetzt noch zur Verfügung ?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pumpkin« (15.09.2007, 09:06)

Unbekannt

Gelöscht

:)Hallo Volker
bisher hat nur Delphina bei mir abgesagt-die Gründe habe ich Dir ja geschrieben-Sie wäre sowieso nur als Tagesgast gekommen-bleiben also noch Alex&Richard+3Kids,Biene+Lennard,Hexe(Kirsten)+eventuell Begleitung,Resi,Volker&Petra+Maxi die im Holunderhof ;)übernachten-und als Tagesgäste kommen Klaus P&Frau ,meine Ergotherapeutin und verschiedene Schlaganfallgeplagte aus meiner Region :)-und Grillen werden wir auf jeden Fall-auch wenn es mit der Grillhütte nicht klappt,und wegen der Kutschfahrt bin ich immer noch am rotieren-es soll auch nicht so teuer werden.
die Odenwälder freuen sich euch begrüssen zudürfen.die genaue Anfahrt teile ich euch nächste Woche in einem eigenen Thread mit.Gruss vom Twinspapa ;)

Unbekannt

Gelöscht

Also Lennart & ich wir kommen, wobei wir auch rund 1400 km zu fahren haben und wenn jetzt kurz vorher viele absagen, dann lohnt es sich nicht wirklich.

Unbekannt

Gelöscht

ja, das ist ja schon mal ein Wort, leider fällt, wie wir ja schon in Scharbeutz festgestellt haben, vielen erst nahe am Termin auf, das wichtige Familienereignisse stattfinden, was ich bei einer Vorplanung von fast einem Jahr schon sehr merkwürdig finde...aber seis drum, wenn das nicht so weitergeht, sind wir, wie versprochen auch da, und Maxi freut sich schon sehr darauf!!!!!
also, noch ein Monat!!!
Bis dann
Gruß
Volker&Petra
13535 Aufrufe | 90 Beiträge