Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von Biene66
... Lennart & Sabine kommen auch und haben sich bereits angemeldet.[/quote]

Wie konnt ich euch vergessen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (19.07.2007, 12:18)

Unbekannt

Gelöscht

heute im schönen Odenwald!Regen-Regen-Regen

Delphina

Gast

Huhu ich melde mich auch mal wieder dazu :D
Genau Mucky, die Kinder und ich kommen auch am 13.10 und 6-7 Tage später leuten die Hochzeits Glocken bei Uns viern schöne Ablenkung das Treffen
:D
Hoffentlich haben wir schönes Wetter an dem Wochenende aber "Wenn Engel auf Reisen gehen" ist meistens schönes Wetter
;)

Wir freuen Uns schon ganz doll auf das Treffen

Liebe Grüße aus Königsbronn

Nicole

Unbekannt

Gelöscht

wir wollen auch feiern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (24.07.2007, 15:37)

Unbekannt

Gelöscht

...dann wirds auch langsam Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, wo wir unsere Runde und eventuelle abendliche kleine Begrüßungsfeier abhalten wollen.
Grillen wäre ja nett, wenn das Wetter mitspielt, aber wo und wer bringt was mit??
Stephan, hast da schon was ausgekundschaftet??
Und gibt es eine Räumlichkeit, in die unser Haufen sich ggf. hinsetzen kann?
Ich glaube nicht, das wir uns zwei Tage im Speisesaal aufhalten dürfen *gg

kiraluna

Gast

gute idee volker,sollten uns langsam gedanken machen.....
grillen wär schön,wenn wir da die möglichkeit hätten.
wir können aber auch nicht zwei tage lang am grill hängen,
obwohl räucherware hält sich ja länger....

Unbekannt

Gelöscht

okay, also brauchen wir was, wo wir uns zwischen Grillplatz und Speisesal aufhalten können, meinst du :D

Unbekannt

Gelöscht

Hi,
Wenn das Wetter mit spielt könnten wir auch ein Pichnick veranstalten. Stephan kennt doch bestimmt im Wald oder Park Grillplätze.
Man kann ja von zuhause Plastikbesteck und Pappteller mit bringen.Da es ja auch schon früher dunkel wird
können wir das ja schon gegen Nachmittag beginnen.

grüße Resi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Odenwaldbereisende :)man kann an dem Holunderhof sehr schön drausen sitzen-da wäre es bestimmt kein Problem einen Grill aufzustellen-ihr müsst auch bedenken das wir jede  Menge Tagesgäste empfangen-aber wann Sie ankommen werden steht noch in den Sternen!aber glaubt mir-euch wird es bestimmt nicht Langweilig ;)Gruss vom Odenwald sendet der Twinspapa :)

kiraluna

Gast

hallo stephan,
die frage ist ja, ist ein grill da, oder müssen wir einen mitbringen,und was wird rausgelegt ?
es geht ja darum, was wir noch alles mitbringen müssen, und wieviele leute da so zusammenkommen,könnten ja schon mal durchzählen,
Eins ,Zwei,Drei,Vier,fünf........
13534 Aufrufe | 90 Beiträge