Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sabine,
schön das Ihr auch kommt.
Das buchen überlasse ich Volker, er kann das vor Ort gleich machen,

Freu mich aufEuch...

Unbekannt

Gelöscht

So, das ist erstmal der letzte Beitrag dazu in diesem Forum, da alle Zusagen bis jetzt aus dem Anderen oder denen gekommen sind, die in beiden Foren gemeldet sind.
Dann brauche ich nicht immer alles zweimal schreiben bzw. kopieren.
Falls aber doch noch welche aus diesem forum dazu kommen, etwa Juli, Bina oder Jörg,oder jemand ganz anderes, werde ich natürlich auch hier weiter über die Planungen berichten.

Das Treffen findet jetzt am

Wochenende 22.08 bis 24.08 2008 ,
Übernachtung im Inntal - Hof,
http://www.inntalhof.de/

statt.

Wie gesagt, über weitere Anmeldungen würden wir uns freuen, wir buchen heute schon mal, und es wird sicher immer noch ein Zimmer zu finden sein.

Gruß
Volker & Petra

Unbekannt

Gelöscht

...gibt es noch interessierte?

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Leute und Bayernreisende,

Aus der Schweiz sind wir bis jetzt 7 Personen, die definitiv nach Bayern reisen
und für die ich bereits die Zimmer im Inntalhof 2 DZ 3 EZ gebucht habe.
Drei weitere Personen haben noch Interesse.

Teilnehmerliste
Schweiz,  Stand 10.7.08 :
Heinz L.
Regula L.
Elisabeth G.
Gertrud L.
Edith J.
Minka L
Angela M-Sch

Wir freuen uns alle sehr auf das Treffen in Kirchdorf.

Heinz & Regula

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Heinz55« (10.07.2008, 10:08)

Unbekannt

Gelöscht

Super, und Dank auch an die, die weiteste Strecken ( aus Berlin und Nordholz) auf sich nehmen, um sich mit Schicksalsgenossen auszutauschen.
Wir freuen uns auch!
Gruß
Volker & Petra

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Leute und Bayernreisende,
Es ist soweit..... wir brauchen einen Bus. Es haben sich noch zwei weitere Personen angemeldet!
Jetzt sind wir bereits 9 Personen.

Teilnehmerliste Schweiz, Stand 15.7.08 :
Heinz L.
Regula L.
Elisabeth G.
Gertrud L.
Edith J.
Minka L
Angela M-Sch
Silvia B.
Thomas K. (richtig !! ein MANN im besten Alter !!)

Bis bald in Kirchdorf.

Heinz & Regula

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Heinz55« (15.07.2008, 10:56)

Unbekannt

Gelöscht

...alleine ist es dir dann wohl doch zuviel geworden mit all den Mädels... ;)
wichtig ist, das alle ein Zimmer haben, aber da hast du ja schon für gesorgt...bis dann in 5 Wochen!

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

hoffentlich lacht die Sonne -mein Bekannter möchte das wir mit dem neuen Audi-Cabrio nach Bayern fahren!Gruss vom sonnigen Odenwald sendet der unglaubische Twinspapa auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de   oder unter www.wer-kennt-wen.de
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (03.08.2008, 16:34)

Unbekannt

Gelöscht

So,

nachdem ich es einzelnen bereits per pm geschrieben habe, Christian und ich wir können leider doch nicht kommen, da meine Schwester sich spontan vor vier Wochen dazu entschieden hat, fas Sie anstelle der Junggesellenabschiede lieber einen Polterabend haben wollen und dieser terminlich bei Ihnen nur in der Woche des Forumstreffen geht, müssen wir leider absagen, da wir auch die Trauzeugen sind und auch Grillmeister müssen wir dabei sein.

Volker melde Dich doch bitte mal, ob wg. Stornierung unseres Zimmers Kosten angefallen sind und wenn wieviel.

Wir wünschen Euch dennoch sehr viel Spass und schönes Wetter.

Kirsten & Christian
13874 Aufrufe | 80 Beiträge