Unbekannt

Gelöscht

Ich kann eure Ungeduld ja verstehen, aber am Wochenende ist mir ein Hund ins Auto gelaufen, und da war das Vorhaben, nach Unterkünften zu suchen, erstmal zweitrangig.
Hier ist schon mal eine Info über die Gegend,
ich werde mich beizeiten um GÜNSZIGE Unterkünfte bemühen.
Unterkünfte an sich ist ja nicht so schwer, aber sie sollen ja auch bezahlbar sein, oder nicht?

Ach ja, unsere Adresse ist
Pfarrer - Moritz- STrasse 12A
84371 Neukirchen, Triftern

da sollte die Unterkunft nicht ganz so weit von weg sein, denke ich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pumpkin« (05.05.2008, 14:55)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Pumpkin, Danke für die Infos,
Jetzt kann ich nächsten Freitag unsere Gruppe informieren und die Anmeldefrist laufen lassen. Super!
Tschüss Heinz

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Volker
da ich langeweile habe, hab ich im Inntal-Hof mal Angerufen.
22/23/24. 8. hat sie noch frei.Sie muß das aber bis ca, ende nächster Woche wissen, da noch ein Busunternehmen angefragt hat.

Die Zimmer kosten p.P.-P.N. 25.- oder 19.- € mit Frühstück.

Familienzimmmer 17,50 €

Da könnte Heinz aus der Schweiz auch noch unterkommen.

Also Leute bitte fest zusagen.

LG Resi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »röschen« (07.05.2008, 14:24)

Unbekannt

Gelöscht

DER Inntal Hof in Kirchdorf???
Das wäre schon günstig, und da brauche ich dann die Antwort der Pension nicht abwarten.
Ja, das wäre doch in einer Woche zu klären.
Sorry, das ich nicht so bei der Sache bin, aber das mit dem Unfall nimmt ungeahnte Größe an...der Hund ist wohl gefunden, aber der Besitzer behauptet, der war schon am Unfalltag am Morgen verletzt...da werde ich wohl klagen müssen...

Unbekannt

Gelöscht

also hier mal die Preisliste...die Preise, du du angibst,gelten ab 3 Tage, das heißt, man müsste von Freitag bis Montag bleiben...und 17,50 ist pro Person beim Familienzimmer

...aber wenn euch das nicht zu teuer ist...Ist auf jeden Fall schön dort!
Hat Erinnerungscharakter, da sind wir untergekommen, als wir hier noch keine Wohnung hatten...Super Frühstücksbüffet!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pumpkin« (07.05.2008, 15:34)

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Volker,

ich denke das die Preise nicht zu hoch sind.

19 Euro, Mit Dusche-Wc- Tv und Büffett.

25 Euro sind die neu Renovierten, wenn wir mit so viel Leuten kommen,

würden wir uns schon mit dem Preis einigen, sie würde uns ein Angebot machen,

so hab ich sie am Telefon verstanden.

Hoffe Du bist nicht böse das ich da Angerufen habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »röschen« (08.05.2008, 00:53)

Unbekannt

Gelöscht

wie gesagt, Inntal Hof ist auch unsewr Favorit, ich habe im Moment echt erstmal das Problem, das ich das mit meinem Auto auf die Reihe bekomme...aber der Hund ist gefunden!
Ich muß im nachhinein sagen, gut, das der überlebt hat, der ist echt knuffig(aber größer als ich) und hatte echt mehr Glück als Verstand!

Unbekannt

Gelöscht

Von uns aus kann gerne gebucht werden, Ich hoffe dass sich dass mit dem Hund ohne weiteren Stress klärt Und es Deinem Auto baldmöglichst wieder so gut wie dem Hund geht. :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Resi,

von mir aus kannst Du ein Doppelzimmer für mich buchen und eines für Alexandra, Richard und die drei Kinder.
Gruß Biene
13873 Aufrufe | 80 Beiträge