Unbekannt

Gelöscht

kann noch nicht genau sagen.schlafen dann aber sowieso im auto.tun wir immer sind camper.also ich brauche kein unterkunft .wenn  möglich möchte ich mit meiner zusage noch etwas warten.weiss nicht  ob meine frau urlaub bekommt ,und ich nicht weiss ob ich mir so eine lange fahrt allein bis dahin schon zutraue.
                                         viele liebe grüsse aus mecklenburg jörg

Unbekannt

Gelöscht

Wir sind auch dabei. freu freu freu :)

Unbekannt

Gelöscht

Hi volker,
hab mir mal ein dickes Kreuz in meinen Kalender gemalt, kann aber im Moment noch nicht wirklich fest zusagen. Ich werde versuchen, mit meiner Freundin Ulrike zu kommen, die vor 2 Jahren einen schweren SA hatte und heute noch mit den üblichen Folgen kämpft. Abe wie gesagt, kann derzeit noch keine feste Zusage machen.

Liebe Grüße
Biggi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Volker und alle anderen,
ich streiche mir das Datum auch mal im Kalender an, rechne aber ehrlich gesagt nicht damit, dass es klappen wird. Also, wenn dann wirklich sehr spontan. Hab am 3,8 Entbindungstermin und werde 10 Tage nach der Geburt wieder zurück nach Schweden fahren.
Jedenfalls wünsche ich Euch schon heute viel Spaß und eine gute Zeit da in Niederbayern und bin gespannt, was Ihr danach so berichtet...
Juli

Unbekannt

Gelöscht

jo, das mit der ausgesuchten Unterkunft ist leider negativ ausgefallen, zu dem Zeitpunkt sind nur 2 Zimmer frei, aber da jetzt Termin und ungefähre Personen schon feststehen, kann ich ja mit der Information jetzt mit Hochdruck weitersuchen.
Ich halte euch auf den Laufenden.
Gruß
Volker

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Volker

Das ist natürlich schade, aber wie ich dich einschätze wirst Du
etwas gleich wertiges finden.

LG Resi, Gruß an Petra

Unbekannt

Gelöscht

ich komme mit Resi aus dem Odenwald angefahren--was mit Jutta und den Twins bis zu diesem Zeitpunkt ist kann ich noch nicht sagen-sind keine Ferien mehr in Hessen!
aber mich kannst Du einplanen!Gruss vom Twinspapa ;) :)

Unbekannt

Gelöscht

ist doch Wochenende - das lässt sich Jutta doch wohl nicht nehmen!!

Unbekannt

Gelöscht

Hi Volker ;)
hast Du schon was anderes für uns gefunden :O ruckzug ist der August da und noch nichts ist gebucht!Gruss vom Organisator aus dem Odenwald :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Bayernreisende

Wir aus dem Alpenland hätten nach wie vor Interesse, beim TREFFEN in BAYERN dabeizusein.
Das Wochenende 22.+ 23.+ 24. August ist reserviert, ich rechne provisorisch mit ca 7 Teilnehmern aus der Schweiz. Wir würden am Freitagnachmittag an-, und Sonntagmittag abreisen.

Ich möchte zu diesem TREFFEN in BAYERN an unserem Gruppenausflug nächsten Freitag informieren und einladen.

Dazu brauche ich aber euren definitiven Standort, bzw eure Pension.

Wir organisiere unsere Zimmer selber, möchte aber in der Nähe eurer Pension, eine Unterkunft.
 Es wird täglich schwieriger für alle Teilnehmer Zimmer im gleichen Gasthaus zu buchen.  
Also......... Lets Go!!!    
Danke
Heinz

13873 Aufrufe | 80 Beiträge