Unbekannt

Gelöscht

Das Treffen findet in Wetzlar statt. Die Angie ist bereits eifrig am planen. Also es läuft.....
Gruss heinz

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Heinz

das hört sich so an als währt Ihr auch wieder dabei.

Allen ein schönes Weihnachtsfest

LG Resi

Unbekannt

Gelöscht

ja Resi ;)Heinz :)ist mit seiner Reisegruppe auch wieder dabei!euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2009.den Twinspapa könnt ihr auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  oder unter www.wer-kennt-wen.de  sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (22.12.2008, 14:16)

Unbekannt

Gelöscht

Halli hallo
Ja Resi ich werde wieder versuchen, ein "rudel frauen" zum mitkommen zu bewegen.
Dieses mal fahren wir mit der bahn, reisen am donnerstag an und bleiben gleich bis sonntag.
Also tschüss, heinz

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von Heinz55
Halli hallo
Ja Resi ich werde wieder versuchen, ein "rudel frauen" zum mitkommen zu bewegen.
Dieses mal fahren wir mit der bahn, reisen am donnerstag an und bleiben gleich bis sonntag.
Also tschüss, heinz
[/quote] :) ;)das will ich auch machen ;)aber ich mit Auto! den Twinspapa könnt ihr alle unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  sehen  jetzt mit einem Schlaganfall-Risiko-Test  oder auch unter www.wer-kennt-wen.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (22.12.2008, 14:21)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan
..... ich weiss nicht so recht Stephan..... bist du sicher, das du nicht als Odenwaldsche Rauchsalami  in Wetzlar ankommst....... lach.... heinz

Unbekannt

Gelöscht

ne Heinz ;)ist ein Katzensprung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (23.12.2008, 18:44)

Unbekannt

Gelöscht

"lach" typisch Heinz,aber Rauchsalami ist lecker...

Unbekannt

Gelöscht

........aber Rauchsalami ist lecker...

......also RESI, du willst also den Stephan scheibchenweise und gehäutet?........

Unbekannt

Gelöscht

:) ;) :) ;)kommt ihr auch alle?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (14.03.2009, 13:33)
13873 Aufrufe | 80 Beiträge