Unbekannt

Gelöscht

auch aus mecklenburg -vorpommern viel spass beim treffen.
                                                                                              jörg

Unbekannt

Gelöscht

auch aus schenefeld viel spass und vergnügen sagt gisela

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

hallo zusammen,
wäre so gern mal dabei gewesen, habe aber bereits vor einer guten woche bayern wieder verlassen und verfolge jetzt einfach von schweden aus das forum und bin schon gespannt auf die kommentare und feedbacks zum treffen. machts euch schön und habt ne tolle zeit zusammen,
juli

Unbekannt

Gelöscht

:) ;)ja das Treffen ;)war wieder mal echt gelungen----Bilder sind jede Menge gemacht wurden und der ;) unglaubische Twinspapa stellt Sie diese Woche noch ein wenn ich mich nach der ;( ;( 9-Stunden Heimfahrt mit einigen Zwischenfällen erholt habe.denn Twinspapa könnt ihr auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  :) oder auch unter www.wer-kennt-wen.de  geht wo ich ;)Engie kennenlernern durfte.

Rainbow

Gast

Hmm , sind noch keine Bilder da.Schade, ich hätte mir so ein Treffen gerne mal bildlich vorgestellt.Vieleicht nehmen wir ja irgendwann selber mal an einem Teil.

;) ;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Rainbow,

wenn Du gerne Bilder von den verschiedenen Treffen sehen möchtest, so klicke doch bitte links auf den Button "News" oder

Auf dieser Seite findest du die Fotos.

Viel Spaß.

LG Tina

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

Na das sieht ja alles lustig aus, gute Stimmung mit allem, was dazu gehört.
Und ich denke immer, das können wir nicht. Mal sehen bis zum nächsten>Mal.
Jetzt werden wir erst mal eine Woche Urlaub versuchen, wie das so klappt.

liebe Grüße Christel

Unbekannt

Gelöscht

:)Liebe Christel
Wenn ich das schon höre-- :Odas könnt ihr nicht! ich habe vor 8 Jahren an einem Hirnschlag ;(erlitten und muß jetzt mit einer Halbseitenlähmung kämpfen---und ich habe auch noch einen weitaus "schlechteren Halbseitengelähmten" mitgenommen--und es hat auch funktioniert!!also nicht gleich den Sand in den Kopf stecken und sagen es geht nicht !!Meine Hp kannst Du unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  jetzt mit einem Schlaganfall-Risiko-Test oder unter www.wer-kennt-wen.de :)
13873 Aufrufe | 80 Beiträge