hallo zusammen,
wäre so gern mal dabei gewesen, habe aber bereits vor einer guten woche bayern wieder verlassen und verfolge jetzt einfach von schweden aus das forum und bin schon gespannt auf die kommentare und feedbacks zum treffen. machts euch schön und habt ne tolle zeit zusammen,
juli
ja das Treffenwar wieder mal echt gelungen----Bilder sind jede Menge gemacht wurden und der
unglaubische Twinspapa stellt Sie diese Woche noch ein wenn ich mich nach der
9-Stunden Heimfahrt mit einigen Zwischenfällen erholt habe.denn Twinspapa könnt ihr auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de oder auch unter www.wer-kennt-wen.de geht wo ich
Engie kennenlernern durfte.
Hmm , sind noch keine Bilder da.Schade, ich hätte mir so ein Treffen gerne mal bildlich vorgestellt.Vieleicht nehmen wir ja irgendwann selber mal an einem Teil.
Wenn ich das schon höre--
das könnt ihr nicht! ich habe vor 8 Jahren an einem Hirnschlag
erlitten und muß jetzt mit einer Halbseitenlähmung kämpfen---und ich habe auch noch einen weitaus "schlechteren Halbseitengelähmten" mitgenommen--und es hat auch funktioniert!!also nicht gleich den Sand in den Kopf stecken und sagen es geht nicht !!Meine Hp kannst Du unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de jetzt mit einem Schlaganfall-Risiko-Test oder unter www.wer-kennt-wen.de