Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

meine Freundin hatte im Juni 11 eine schwere Hirnblutung im Frontalhirn linker Hirnlappen ... und hat sehr starke kognitive Einschränkungen. Wir wohnen ca 15 km südlich von Leipzig und suchen Menschen, v.a. die auch starke Einschränkungen, z.B. sofortiges Vergessen uns auch Selbstwahrnehmungsstörungen hatten...

Danke

Tino

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Forum Mitglieder!

Ich bin 31 Jahre alt und meine Mama hatte im Februar 2012 ein Aneurysma und danach einen Schlaganfall.

Ich hatte mit 10 Jahren ein Schädel - Hirn - Trauma mit Gehirnblutung und mein Freund hatte einen Herzinfarkt und Diabetes.

Ich möchte mich gerne darüber austauschen, was der Mensch fühlt nach so einem Schnitt im Leben, warum sie sich ein bisschen verändern, Therapien, ob es Probleme mit der Familie gibt und Alltägliches...

Gerne dürft ihr privat schreiben...

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sonne :)

hast Du schon einge Kontakte knüpfen können?gruss von stephan;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo!

Ich bin Jule, 21, und suche für meiner Mutter E-Mail-Kontakte. Meine Mutter erlitt im Juni 2012 eine Subarachnoidalblutung (durch ein geplatztes Aneurysma bedingt). Eine halbsseitige-linksseitige Hemiparese (Lähmung) waren die Folge. Sie ist sehr aufgeschlossen und sucht "Gleichgesinnte", die sich ebenfalls über Tipps, Kummer und Freude austauschen möchten. Ich und natürlich meine Mutter, würden sich sehr freuen, wenn sich jemand per E-Mail (gabi.wigber@gmx.de) melden würde!

Liebe Grüße, Jule 🙂

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Jule

na dann werde ich Sie mal anschreiben!Gruss von Stephan ;)der im Alter von 29 Jahren einen Hirnschlag erleiden musste--am 7.11 jährt sich das schlimme Ereignis zum 13ten Mal.

Unbekannt

Gelöscht

Hmm,hallo an alle kommt vielleicht auch jemand aus dem norden von Deutschland(HB) währe auch an Erfahrungsaustausch interessiert.(mein SA war am 27,09.2013 also gernicht so lang her) LGMichael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »susa1« (22.12.2013, 14:41)

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Unbekannten, auch ich würde mich freuen liebe Menschen zwecks Erfahrungsaustausch kennenzulernen. Ich habe so viele Fragen, die ich z.B. an meinen Neurologen stelle.....die Antworten sind sehr unbefriedigend. Woher soll er es auch wissen...er hats ja nicht. Ich lebe in Kalkar. Mich hat der "Schlag" am 29.4.2013 erwischt zum Glück auf der Arbeit, sodass ich sofort Hilfe bekam. Glücklicherweise konnte ich normal sprechen und meiner Umwelt mitteilen was passiert. Meine Diagnose ist/war rechtsbetonte Tetaphlegie. Wie ihr seht geht es mir, dank Lyse, gut....mit Einschränkungen. Es hätte viel schlimmer sein können...ich hatte einen Schutzengel. An " man sieht ja gar nicht" habe ich mich gewöhnt. Gut das niemand spürt was ich so fühle bzw. nicht mehr spüre. Aber das kennt ihr ja sicherlich auch. Wünsche euch einen sonnigen Tag. Gruß uteschnute :):):)

Unbekannt

Gelöscht

Bin Rentner 68

Suche Kontakte und Infos

Hatte in 1999 eine komplizierte Meningeom OP, dadurch entwickelte sich eine spastische Hemiparese.

Überwinterte seit 12 Jahren in Indien, wegen des warmen Klimas.

Dort wurde meine Spastik mit Erfolg mit Botox behandelt.

Da ich es wieder benötige lehnt die KK eine Weiterbehandlung ab.

In Indien hatte ich es privat in einem neurologischem Krankenhaus injizieren lassen.

Ob ich es wieder schaffe in diesem Winter nochmals nach Indien zu reisen weiß ich noch nicht.

Bin jetzt wegen Verschlechterung meiner Spastik noch im Krankenhaus und suche  nach Entlassung  vorerst eine Unterkunft - WG, - Untermiete oder gemeinsame  Wohnung.

Benötige noch kleine Hilfen, bin nicht gehbehindert und wandere gerne.

Geschlecht und Alter ist mir nicht wichtig, Internet,  gegenseitiges Verständnis und vertrauen umso mehr.

Bin aus Darmstadt, würde  auch in ländliche gegend umsiedeln.

Bin sehr ruhig, hilfsbereit und tierliebend.

Wenn jemand vom Forum gleiche Interessen hätte, würde ich mich auf eine Antwort unter (berthold.meier@freenet.de) sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »indiaberty« (12.05.2014, 19:20)

Unbekannt

Gelöscht

ich hatte einen schweren schlaganfall m vor 3 jahren. mit luftröhrenschnitt-magensonde-sprachstörung-depressionen-stimmungsschwankung alles was dazugehört... jetzt denke ich:schlaganfall ist gar keine krankheit- sondern- ein GESCHENK....

Unbekannt

Gelöscht

ich hatte vor 3jahren einen schlaganfall- jahre derqual der depression der schmerzen. jetzt suche ich leidensgenossen...

31215 Aufrufe | 103 Beiträge