kikakikakiki

bei Dortmund, Deutschland

Hallo Alex_Camu, ich wäre dabei.

Gruß Kika

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

So als nicht unwesentlichen &kleenen Nachsatz, füge ich hinzu, dass es auch ich mich riesig freute, so Angesprochene tatsächlich Kontakt zu mir aufbauen.

Erstens ersuche ich noch immer Kontakt zu jemanden mit einer komplett einsichtigen Sichtfeldeingrenzung.

Und ebenso tauschte ich mich gerne mit Geistern aus, deren einstige Lähmungserscheinungen, oder sonstige Übel,  sich mehr und mehr verloren, denen es aber/ wie mir, am entsprechenden Zugang mangelt, den einst gesunden und bewussten Willen wieder bis in die letzte Körperzelle zu dirigieren.

Selbstverständlich stehe ich auch weiterhin allen ernsthaften Fragen zum Thema Hypnose bezogen auf die eigenen Maleschen bereitwillig und umfassend Antwort gebend zur Verfügung.

Da sich mein einstiges 10-Fingerdrangsalieren der Tastatur noch immer auf ein bis zwei, mit sichtfeldlosesem Suchen links  minimiert, ziehe ich das gesprochene Wort am Telefon oder per Headset über Skype vor.

Weder beißt der Künstler... sofort in rohes Fleisch und besonders tief, :-* noch fällst Du nach kurzem Hallo mit Augenkontakt in tiefe Hypnose.

Das ist eine volksverdummende Mähr!

Zwar beherrsche auch ich die Blitzhypnose in mehreren Formen, doch funktionierte auch sie nur mit Deiner inneren Bejahung.

Da sie das Schreckgefühl nutzt, unterlasse ich sie im therapeutischen Wirken, da das im Allgemeinen nicht gerade vertrauensfördernd ankommt. Klar!

Doch wie gesagt, braucht es auch hier beim ersten Mal Deine Einwilligung.

Doch was rede ich, Ihr kennt das ja alles, und wißt darüber, wie ihr Euch bereits (mehr mutig Hintenherum) äußertet, viel, viel  besser bescheid über mich selbst und das, was ich tue.

Unabhängig allem Anderen, maße ich doch jedem mich kontaktierenden Geist vorab ersteinmal bei, zu erkennen, ob ich ein "A.. mit, oder ohne Ohren bin".

Dafür jedoch gilt es das Informieren über das Kontaktieren zu:"TUN!"

PS Extratread:

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10, kennt Ihr Alle aus der volkstümlichen Bildung allgemeiner Schulpflicht.

Ebenso I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX, und X !!!

Auch kennt Ihr 2,4,6,8,10 und 1,3,4,7,9,

Oder 5,10,15,20,25, usw.

Ist Letzteres frech ungehörig, oder anmaßend komplex, weil das hier Einer mit Wörtern macht?

Nein, es gilt einfach dem Absehen der Lettern das immerhin "gelernte" Denken gesund aufmerksam hinzugefügt zu haben! Ist es nicht gesund, läßt es sich so gut trainieren und wiederherstellen!

Dieser Adresse wohl eine abscheuliche Schmach!!!

In freudigem Genuß kommend ernsthafter Kontaktierungen,

Wolfgang

" Ach, sähen wir doch das Leben und nicht nur die Situationen!"

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, ich bin aus  Wiesbaden.

2005  hatte ich einen schweren Schlaganfall am  Stammhirn .

2006 Bandscheibenvorfall.

2007  kam ein weiterer Schlaganfall am Stammhirn.

2008  dann noch ein SA am Stammhirn und kurz danach ein kleinerer SA.

Inzwischen weiß ich, dass ich einen Gendefekt habe und somit erklären sich die SA.

Umgehen kann ich damit schwer, denn jeden Tag muss ich mit  Schwindel und Gleichgewichtsstörungen leben .

Einschränkungen seit meinem 40.Lebensjahr als alleinerziehende Mutter von 2 Kindern ist unglaublich schwierig und dann noch Stress vermeiden.

Ständige  Angst, dass es nochmal passiert kommt hinzu.

Meinen Humor habe ich dennoch behalten und sehe positiv in die Zukunft.

Gruß Susanne

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Wolfgang,

jetzt habe ich Deine Nachricht zum x-mal gelesen aber noch immer keinen Zugang zu Deinen Wortübungen gefunden. :O !?!

Vieleicht kannst Du den Umgang mit Deinen Texten ja noch mal etwas deutlicher machen!

Würde sicherlich einiges erleichtern.

Gruß Hannes

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an alle,

ich hatte vor 17 Jahren im alter von 4 Jahren eine Gihirnblutung, wurde 6 Stunden lang noch im Krankenhaus liegengelassen und letztendlich 6 mal am Kopf operiert.

Nun lebe ich mit einer rechtsseitigen Lähmung, habe eine eigene Wohung, allerdings Betreutes Wohnen, aber immerhin und würde mich um einen austausch freuen.

Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Hallo Leute!

Ich komme aus dem Kreis Gifhorn nahe Wolfsburg und hatte Ostern 2011 einen Schlaganfall. Ein sog. Wallenberg- Syndrom mit fast allen im Internet beschriebenen Symtomen. Schon im Krankenhaus fing ich an zu trainieren, täglich 8 Stockwerke 1x rauf und runter und in der Reha dann zusätzlich noch Joggen, allerdings schön langsam und nicht bis zur Erschöpfung. Den Rollator habe ich sehr selten benutzt.

Ich fahre seit ein paar Wochen wieder Fahrrad (Damenrad), habe auch schon mal das Auto bewegt und überlege schon, ob ich den 125-er Schopper (Motorrad) von meiner Frau mal fahre. Mein Motorrad ist mir noch zu schnell und auch zu schwer. Wenn das permanente Schwindelgefühl nicht wäre ist es fast (aber auch nur vorsichtig fast) so wie früher.

Es ist ja auch schwer zu akzeptieren, daß ein paar Graue Zellen verstorben sind und sich nicht wieder regenerieren.

Immer tapfer bleiben Maxi11

Liebe Grüße, Maxi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Maxi,

ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Mein letzter Schlaganfall ist 4 Jahre her, und ich verspüre fast täglich Verbesserungen. Also, alles Gute.

LG Ulrich

Unbekannt

Gelöscht

Ich arbeite als Sprachtherapeutin im Ruhrgebiet und suche für einen jungen Patienten, 44, kommunikativ und unternehmungslustig, eingeschränkt im Schreiben und Lesen ebensolche jüngere Betroffene zum Austausch und zur Freizeitgestaltung. Ich halte ihn für eine positive Persönlichkeit, die sich mit der Situation durchaus arrangieren kann, aber darunter leidet, dass es keine Kontakte in der Umgebung zu gleichaltrigen Betroffenen gibt. Und genau da möchte ich ihn gerne unterstützen - ob sich wohl wer findet 😉 ?

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,da ich auch noch nicht so alt bin(39)kann ich das sehr gut verstehen ,da ich auch auf der suche nach neuen Leuten bin unter mengelchen zu finden.Oder bei skyp Gritti5672,bin selbst betroffen vom SA LG

31214 Aufrufe | 103 Beiträge