ich komme aus dem raum celle- hannover...
ich komme aus dem raum celle- hannover...
Suche auch den ein oder anderen zum Austausch ob jung oder alt . Komme aus dem Raum Bremen und umzu
auch ich möchte mich gern austauschen! vor 3 jahren hatte ich einen schlaganfall komme aus eschede ich bin halbseitig gelähmt und ich liebe hunde!!!
hallo liebe forum-teilnehmer, auch ich brauche eure tipps und ratschläge. hatte im juni diesen jahres einen sa, war dann bis mitte september zur reha und nun bin ich zu hause.von mo- fr bin ich von 5.00- 16.00 allein zu hause- ich komme in dieser zeit recht gut und selbständig zurecht nur mit der vielen freien zeit kann ich nichts anfangenbitte gebt mir tpps danke habe eine hemiparese links.
ich habe eine hemiparese links! ich sitze viel am computer- was für mich das erste mal !!! ich lerne erstaunlich schnell! versuche zu lesen und meinen talenten nachzugehen, ich war damals gärtner und hundeerzieher- problemhunde- ich habe jetzt einen!er fordert täglich sein gassigang und seine erziehung, das alles hilft mir die verbleibende zeit zu füllen.... ich habe ein liegedreirad. damit kann ich sogar einkaufen!
Hallo Leines
ich finde die Frage erübrigt sich doch. Gerade aus diesem Grund wurde dieses Forum ja ins Leben gerufen um sich unter Betroffenen auszutauschen.
Gruß Max
austauschen klingt gut!- ich bin links gelähmt-sprachstörung- etwas schwer von begriff undimmer gut drauf!!!!
Hi @all
ich hatte einen SA im Febr.13, habe kaum körperliche Beeinträchtigungen. Seitdem fahre ich wieder Fahrrad und bin nun wieder bereit für Neues.
Über nette Anschreiben, Gedankenaustausch etc freue ich mich.
Ach ja, komme aus Nrw. Bis denne, fusselgen
was hast du beeinträchtigungen?- ich fahre auch rad- allerdings ein liegedreirad!