Unbekannt

Gelöscht

@ klaps kalli #90. .  Hi kalli danke der Nachfrage körperlich habe ich alles leider nur " nicht- sehbare- für Außenstehende, wie zb Gefuhlsstörungen, Wortfindungsstörungen u noch anderes..Ich habe mir ein sog. Cityrad zugelegt, welches einen tiefen Einstieg hat und sehr stabil ist- wg dem besseren Fahrgefühl! Hab einfach mehrere im Fahrrad laden probiert. Und freu mich jedes mal wenn ich gefahren bin. Lg

Unbekannt

Gelöscht

auf einem normalen rad kam ich nicht zurecht- immer rutsche vom sattel runter weil ich links gelähmt bin- meine sprach hat auch was abgekriegt....:(mit dem dreirad hat leider nicht geklappt- ich hatte probleme mit dem gleichgewicht!:O

Unbekannt

Gelöscht

@ kalli....oh Gott nein das muss ja nicht sein, dass man vom Rad " rutscht"... Ist aber trotzdem super das du doch noch eine Möglichkeit gefunden hast! .. zumal da ja wohl nicht mit dem Gleichgewicht kämpfen musst..;)

Unbekannt

Gelöscht

Hi @all......irgendwie schade das sich niemand meldet. Oft sehe ich hier andere Mitglieder angemeldet nur posten oä sie nicht, also wo " verstecken" sie sich dann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »fusselgen« (20.04.2015, 13:10)

Unbekannt

Gelöscht

sitze zuhause....- kämpfe mich durch ein familienfest durch- konfirmation!:O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »klaps kalli« (19.04.2015, 18:47)

Unbekannt

Gelöscht

Moin @ klaps kalli ....Oh Konfirmation, das ist doch schön! Hoffe hast es genießen können, das Wetter war ja gut dafür.  lg fusselgen

Unbekannt

Gelöscht

das wetter war perfekt- es war toll- anstrengendaber machbar!

Unbekannt

Gelöscht

Cool...freut mich :) @klaps kalli

Unbekannt

Gelöscht

Alsooo...an alle...

ich freue mich wenn sich jemand und oder der ein oder andere meldet. Zum Austausch, quatschen etc....

lg fusselgen

Unbekannt

Gelöscht

Hallo @all!

Bin die Neue und komm jetzt auch öfterI)

Ich hatte im September 2009 einen SA, Marklagerinfarkt li, mit Koordinationsschwierigkeiten, Gleichgewichtsstörungen, Konzentrationsschwäche, Gedächtnislücken, kribbeln in Arm und Bein...

Das meiste hat sich soweit gebessert das es für außenstehende auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist.

Würde mich ebenfalls über nette Kontakte, zum austauschen, freuen.:) 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »fichtelwichtel« (28.05.2015, 10:49)
31210 Aufrufe | 103 Beiträge