Namd Al Beck
achten, ja den Gedanken hatte ich letztens
wegfahren? wohin? warum? um dort dann allein zu sein?
dort erholen? wie?
zur Ruhe kommen? sowas von, wie?
aber ich weiß was Du meinst, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirklich
Schön das Du die Zeit hast mir hier zur Seite zu stehen.
Wenn ich soweit reduziere das ich auf die angebotenen 30 Stunden komme, kann ich meine Rechnungen nicht mehr bezahlen, die wird mir auch kein Amt übernehmen. Da muß ich jetzt wohl durch.
Eine Hilfestellung könntet Ihr mir vielleicht geben, wie lange läßt sich die Krankenkasse zeit um einen berechtigten Rentenantrag zu genehmigen? Ein paar Monate sind jetzt schon ins Land gegangen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich hab da auch was erfreuliches
Heute Erfolg auf der ganzen Linie. Frau Dr. XXXX ( Neuropsychologin ) las meine letzte Mail an sie, ich rief an sie nahm sich Zeit und versprach die Sache umgehend anzugehen.
Tat sie, die Logo rief mich auf Arbeit an, wir unterhielten uns lange.
Sie fuhr mit Bärbel schon draußen rum, Bärbel war hoch konzentriert, schaute sich viel um. Sie sprach, wie geht es dir, Bärbel antwortete, gut. Am Ende der Therapie Stunde sagte Bärbel tschüss.
Bärbel sagte das von sich aus, ohne das jemand sagte sie solle das jetzt sagen. Das ist das geniale an der Sache. Alles was ich in der langen Zeit tat hat ihre derzeitige Gefühlswelt aufrecht erhalten.
Am Freitag fahre ich hin, dann machen wir die ersten Versuche mit dem Galaxy Book im Rolli sitzend.
I am so happy!

müde aber zufriedene Grüße Holger