Danke Al Beck
Deine Wort geben mir Hoffnung.
Beim Arztgespräch welches letzte Woche statt fand sprach die Vertretung der Chefärztin auch sehr positiv von Bärbels bisheriger Entwicklung, sie hätte Bärbel schon lange Zeit nicht mehr gesehen, da sie in einem anderen Bereich tätig sei. Sie sei angenehm überrascht.
Montag sei die Case Managerin vom ZBi im Haus, da werde sie Bärbels weiteren Weg ansprechen.
Donnerstag:
Bärbel versuchte wieder zu sprechen. Ich verstand nicht, dann zog sie das Nachthemd runter und guckte immer in Richtung Schrank. Dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren. Wir würden Schwierigkeiten haben sie anzuziehen. Ich erklärte ihr das ich sie nicht allein anziehen könne und sie auch nicht ins Auto bekommen könne. Da lächelte sie.
Freitag:
wir haben heute Video geguckt, Die schöne und das Biest, Madam Poitins Lied
Aladin auch, Bärbel hatte starkes Interesse an dem was sie da sah
hach, sie hat mich heute wieder mehrmals so innig angestrahlt, irgendwie freut sie sich noch zu leben und das ich da bin
ich habe ihr gesagt das wir noch mal heiraten werden, so sie denn in der Lage ist selbstständig hinzukommen
ich habe sie gefragt ob sie es genießt wenn ich da bin etwas zu schlafen, denn als ich kam war sie hell wach, freute sich, ich erzählte viel und dann machte sie die Augen zu, ich hatte sie noch etwas mit einem Lappen frisch gemacht und sie machte die Augen zu und wirkte gelöst.
Als sie wach wurde, strahlte sie.
Samstag:
Ich hatte auch einen erfolgreichen Tag, um 6 für 4 Stunden arbeiten gewesen, nach Hause frühstücken, dann mit Henry Sessel für Bärbel einkaufen und bei ihm zwischen lagern.
Um 17 Uhr zu Hause, nen Latte trinken, Amazone Prime anmachen, um wieder bei good omen zweite Staffel, zweite Folge an der gleichen Stelle einzuschlafen.
Jetzt ( 20 Uhr ) erste Wäsche aufgehangen, zweite Maschine an und Spüler ausgemacht. Auf der Pfanne brutzeln Cevapcici.
( War ein guter Tag )
.....................................................
Ich hoffe das anderen die ein solches Erlebnis verarbeiten müssen meine Seiten etwas Hilfe geben können.