Unbekannt

Gelöscht

Also so wie ich es verstanden habe bekommt er ab morgen so eine art Krankengymnastik. Naja mal schauen möchte eh das er so schnell wie möglich einen Reha Platz bekommt.
Gruss Sebastian

Unbekannt

Gelöscht

Meine Mum kommt grad vom KH und leider hat er sich wieder mal alle schläuche rausgezogen und sie mussten ihn jetzt festbinden. Ich verstehe nicht auf der Intensivstation hat er das problem doch nicht gehabt und dort war er sogar wacher als jetzt immer.

Ist es überhaupt möglich wenn jemand eine Globale Aphasie hat das er danach irgendwann wieder sprechen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Mystikal« (04.05.2008, 21:40)

Unbekannt

Gelöscht

Hi Sebastian,

möglich ist das schon, dass man mit einer Globalen Aphasie wieder sprechen kann. Es ist halt eine langwierige Geschichte. Es ist ein sehr komplizierter Mechnismus das Schlucken der gestört ist. Aber man kann das wieder erlernen, aber nicht von Heute auf Morgen es dauert.

Das macht er mit den Schläuchen mehr im Unterbewußsein, die Stören in halt. Aber er kann sich dabei Verletzungen zuführen. Versucht auf in einzureden und im es dann zu erklären warum er es lassen soll. Vielleicht klappt es.

LG von Rüdi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (04.05.2008, 22:01)

Unbekannt

Gelöscht

leider kann man zur zeit nicht mit ihm reden weil ich nicht ganz da ist. Noch am Samstag morgen hätte man ihm das erklären können aber seit Samstag abend schläft er fast nur noch und ist nie wirklich bei einem.
Auf jedenfall muss er so schnell wie möglich raus aus dem KH und in eine Reha Klinik. weil so wie es jetzt ist können keine fortschritte erzielt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Mystikal« (04.05.2008, 22:11)

Unbekannt

Gelöscht

Kläre mal ab ob er irgendwelche Schlafmittel oder Anti Dep.  bekommt und lass Dir mal den Spiegel zeigen.

LG Rüdi

Unbekannt

Gelöscht

Also sie meinten er bekomme sowas nicht. werde das aber morgen nochmal mit dem arzt absprechen.
was meinst du mit Spiegel ?

Unbekannt

Gelöscht

Patientenspiegel ist alles aufgeführt was Sie so mit Deinen Paps anstellen, sowie was er an Medis bekommt.

Viel Glück !

LG Rüdi

Unbekannt

Gelöscht

ok werde das morgen abklären, danke für eure hilfe hier !!!

Unbekannt

Gelöscht

So habe morgen um 11 uhr einen Termin bei dem Sozialdienst und um 16 uhr einen Termin beim einem Arzt im Krankenhaus.
Bin mal gespannt was wir dann so erfahren können.
Gruss Sebastian

Unbekannt

Gelöscht

Das hört sich gut an. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Beste Grüße Tillman
12199 Aufrufe | 81 Beiträge