Hallo,
ich bin Betroffener und hatte vor zweieinhalb Jahren einen SA
Folge: linksseitige Bewegungseinschränkung.
Ich war gerade 50 Jahre alt und wir hatten 1 Woche vorher Silberhochzeit gefeiert - big Fete-
und dann wurde alles schlagartig anders- aber sowas von anders.
Die Agressivität kam bei mir nnach ca. einem Jahr. Obwohl ich das absolut nicht will, passiert es immer mal wieder. und dann trifft es meine Frau.
Sie hat inzwischen bemerkt, das es besser ist, die Situation erst "auslaufen" zu lassen und später wenn ich ruhiger bin, darüber zu sprechen. Ich sage es aber auch früh genug, wenn ich innerlich so aufgewühlt bin.
Es wird aber auch nach und nach besser mit mir......wenn es einen Hebel dafür geben würde-ich würd ihn sofort umlegen.
Ich nehm nicht das Recht für mich in Anspruch - ich bin jetzt nun mal so, sondern ich kämpfe dagegen mit aller Kraft an. Aber ich glaube auch nach so einer Beeinträchtigung, das Recht in Anspruch nehmen zu dürfen ein Stück "getragen" zu werden. Schließlich hab ich mir diese scheß Krankheit nicht ausgesucht.
Wie nkp geschrieben hat- in guten wie in schlechten Zeiten
Liebe zeigt sich nicht wenn alles toll ist, sondern besonders dann, wenn einiges schief läuft. Wie lange Liebe soetwas durchhalten kann, muß jeder für sich entscheiden.
Ich jedenfalls bin froh, eine Frau zu haben, die gerade jetzt mit durchhält und hilft aus diesem Zustand wieder herauszukkommen.
Grüße
Kotti
Spruch: Nicht Durchhalten sonder LÄNGER DURCHALTENN ist das Geheimnis vieler Erfolge
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »kotti« (02.03.2008, 17:49)