Hallo Inka,
da läuft etwas völlig falsch bei euch!!! Ich glaube, das Gaetanos Bruder da so einiges an Geld einsteckt.
1. Pflegegeld? Wo ist das?
2. Krankengeld, Rente, Arbeitslosengeld oder Harz IV bzw. Grundsicherung? Wo ist das?
Eigentlich müsste sich Gaetanos Bruder doch als Betreuer um diese Angelegenheiten kümmern!!! Du bist zu ihm gezogen, ok, es wird dein Gehalt auf sein Einkommen angerechnet, hat er Harz IV oder Grundsicherung.
Welche Einkünfte hat den Gaetano, ohne alle Einkünfte zu wissen, ist es schwer, eine ANtwort zu geben.
Ich würde meine Katzen - wir haben 4 Stück - auch nicht hergeben möchten, das hört sich nicht blöd an. Wir haben sie auch schon lange Jahre, die habe ich schon mit in die Ehe gebracht und wie bei dir, sind es FAmilienmitglieder. Niemals würde ich einen davon hergeben.
Frage also mal seinen Bruder, warum er die Dinge nicht bezahlt, wenn er das Geld von Gaetano verwaltet. Und vor allen Dingen melde dich beim Vormundschaftsgericht und sage denen mal, das da was nicht stimmt bei der Verwaltung des Bruders.
LG
Denise