Unbekannt

Gelöscht

Hallo Inka,

umsonst gibt es einen Betreuer leider nicht, ausser wenn man mittellos ist. Man sollte sich schon im klaren sein, dass Mtl. Kosten auf einem zukommen.

Kosten, zulässige Std usw.: Juraforum

Liebe Grüße Rüdi

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »caveman« (20.11.2009, 19:13)

Unbekannt

Gelöscht

Wenn der betroffene grundsicherung bezieht, dann braucht er keine kosten übernehmen

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kirschblüte,

diese Information habe ich auch von unseren Freunden bekommen, aber sicherheitshalber kann Inka ja nochmal nachhaken, falls es aktuell werden sollte

Unbekannt

Gelöscht

Auch wenn ich z.Z. nichts dazu schreibe, bin ich euch aber für jeden Tipp, den ihr mir gebt, dankbar.

Unbekannt

Gelöscht

Ich würde eine Berufsbetreuer nehmen oder vom betreuungsveriens. Kenne die Probleme vom Beruf her, wenn Angehörige die Betreuung haben. Ich kann jeden  nur davon abraten.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr Lieben,

ich glaube das Thema ist durch. Ich glaube! Tano hat zwar keinen Bescheid, kommt bestimmt noch, aber das Amt hat die Grundsicherung nachgezahlt!  

Unbekannt

Gelöscht

Super.......lass die Korken knallen !!!!!!         

Unbekannt

Gelöscht

Inka, das freut mich für euch. Hoffentlich gehts so gut weiter.

Liebe Grüße Mary

Unbekannt

Gelöscht

Heute kam der Bescheid . Und nochmal

Und wir waren bei der Richterin  . Die Betreuung habe ich jetzt ganz offiziell!   

Man war das ein !

Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps und eure seelische Unterstützung

Unbekannt

Gelöscht

Dann kann es ja in dieser beziehung nur noch berg auf gehen, dann alles gute für die zukunft

12313 Aufrufe | 50 Beiträge