mal abwarten ob die absteigen
mal abwarten ob die absteigen
heute bin ich den ganzen tag durch fr-crumbach gecrofft!
Hallo Zusammen,
ich hoffe Euch geht es gut, zumindest den Umständen entsprechend.
Mir geht es überhaupt nicht gut, sowohl als auch, meine LTA soll wohl nächste Wo anfangen, habe aber noch keine Zusage (muss nochmal separat von der DRV erfolgen) bzgl. der Kostenübernahme, Übergangsgeld etc etc...echt zum Haare raufen...
außerdem scheint es wohl so zu sein das ich an dem großen - K - Wort/Erkrankung erkrankt bin, nur welche und in welcher Ausprägung oder Stadium weiß ich noch nicht. Alle meine Ergebnisse der Probe sind "uneindeutig und passen nicht zueinander"....na toll
Könnte bitte derjenige, der für mich den Arm hebt sobald es was "schlechtes" zu verteilen gibt, aufhören damit??!
Deshalb war ich so lange nicht da.....
Ich wünsche Euch was....und mir auch...
lg fusselgen
Hallöchen fusselgen,
den Umständen entsprechend halt, was meinst du denn mit dem K ? , was ist LTA , oder meinst du etwar Krebs? Ich werde nicht den Arm heben, hoffe immer jedenTag auf bessere Zeiten...
Hi @ all
und an susa1: Ja ich meine eine Weiterbildung, im Beamtendeutsch auch "Leistung zur Teilhabe am Arbeits/o- Erwerbsleben" auch genannt-->desh. LTA o. LTE abgekürzt...
Sie ist am vergangenen Mittwoch auch gestartetendlich!
Nur macht mir Sorge, wie oder wie gut ich lernen bzw.gelerntes behalten kann...was gut klappt, sind abrufen von ehemals gelerntem...hätt ich nicht mal so gedacht...
Tjaaa..mit K meine ich Krebs...
Ich hoffe inständig das es ein "Fehlalarm" ist, könnte auch immer noch in Frage kommen...
ist ganz schön Schei....s...s...e...SO kann ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren...immer hängt da das DamoklesSchwert über mir....so fühlt es sich jedenfalls an...
Vielleicht kann ich morgen mehr erfahren (wenn endlich Befund aus Anderem Labor zurück ist), oder aber weiter warten, warten, warten.....und .....
Dennoch wünsche ich Euch all einen schönen Tag, geniesst das schöne Wetter noch...
lg fusselgen
Hallo "Fusselgen",
alles Schöne und Gute möge Dich begleiten und alle Hoffnung Dir recht viel Kraft geben.Gruß hotte
Hi @ all!
Ja da bin ich mal wieder.
Es gibt ja auch etwas "positives" zu vermelden, Meine LTA hat nun "richtig" angefangen, und ich bin sowas von froh!!! Ich kann es gar nicht sagen wie sehr!! Endlich!!
Es ist zwar Sauschwer...und Megaviel...aber ich wollte es ja so...lach...und ich fühle mich mit den anderen MitStudierenden sauwohl !
Ich wünsche Euch nur Gutes, man liest sich,
lg fusselgen
ps: allerliebste Grüße an hotte, Krümmel, Tommitulpe und Max
Was heißt denn "Mitstudierende"?
Hast Du mit einem Studium angefangen?
Wenn ja, was denn?
Hi @ Ollie...
Es ist kein Studium wie Du es meinst, aber ich habe dann einen Bachelor.
Lg fusselgen
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg dabei.
Hauptsache, das mit dem Lernen klappt.
Zumindest die Gedächtniszellen können sich ja erneuern.
Dir noch viel Erfolg und viel Spaß