Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kathrin,

das ist ja eine erfreuliche Nachricht. Jetzt geniesst noch das Wochenende und dann wird dein Menne mit Energie und Kraft die Reha angehen. Und er wird Erfolg haben, glaubt daran...

Alles Gute und schönes WE

Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Hallo Kathrin!

Ich sende dir ein bisschen Energie! Wenn das nicht reichen sollte, sag bescheid, dann lade ich nochmal nach!    LG. Maxi!

Liebe Grüße, Maxi

Unbekannt

Gelöscht

super..... das energiebild ist auch fetzig

gruss sabine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »blaubeere« (02.03.2012, 23:41)

Unbekannt

Gelöscht

Och ist das schön von soooooo viel positivem zu lesen. Ich freu mich mit euch!

Jutta

Unbekannt

Gelöscht

Also , ich weis  nicht  Maxi  , soviel    ' ungesundes '  , bis auf die bananen,......tzzzt....tzzzt...

oder sollte es eher eine * nervennahrung * für  Clair sein ? ;)

@ Clair , ich lese vieles von euch und weis meist nix als trost dazu zu sagen aber ich mache mir so meine gedanken und die finden keine andere erklärung  als das das leben mit solchen plagen einfach ungerecht ist . Weist du ,da frage ich mich manchesmal was hat man wohl verbrochen um viele jahre seines lebens auf solche weise zu verbringen .

Aber ok , dass ist dann wieder ein anderes thema .

Ich wünsche euch das es ganz schnell geht und ihr wenigstens wieder auf den stand von vorher kommt .  Wie sagt man immer so schön  ..."das verlernt man nicht,das hirn vergisst nix aber wenn es etwas verliert ....?   Dein mann *findet *es bestimmt  wieder...!

Gruß Belli

Unbekannt

Gelöscht

Danke lieber Maxi! Das ist außerordentlich lieb von dir.

Ach Belli ... da hast du mal wieder Recht. Ich verbiete mir ja meistens solche Gedanken. Menne hingegen ... na der fragt sich sehr oft womit er das verdient hat. Im Moment ist das mal wieder extremer. Und leider fällt mir es immer schwerer ihn aufzubauen. Was willst du denn sagen wenn zB wie im Moment das Cortison drastisch reduziert werden mußte, dadurch die Haut aber wieder ganz ganz furchtbar ist. Unabhängig davon dass die Haut ja nun fast 7 Wochen kein Wasser gesehen hat, der Streß mit Koma und Intensiv hinzu kommt. Gestern hat er darauf bestanden dass ich ihm die Haare abrasiere, denn die Schuppenflechte ist auf dem Kopf im Moment besonders schlimm. Und wenn die Haut gerade mal nicht juckt und er mal nicht am cremen ist, damit die Haut nicht einreißt ... dann kommen die anderen Schmerzen wieder. Was bitte soll man da noch zu sagen? Er hat jetzt schon richtig Bammel dass man ihn nicht richtig in der Reha eincremt. Er tut mir so unendlich leid!

Manchmal denke ich ... mein Gott klingt das furchtbar was du hier schreibst ...!

Heute morgen beim Gassigehen hat eine Nachbarin gemeint ... man sieht Ihnen aber nie an was alles so auf Ihnen lastet und was Sie so bewältigen müssen ... im Gegenteil Sie sind immer gut gelaunt ...! Ja das bin ich! Also keine Sorge ich laufe nicht als heulendes Elend durch die Gegend ... mein genbedingter Optimismus sorgt dafür dass ich irgendwie im tiefsten Inneren einfach aus jeder Situation das Beste machen muss. Und sich hier manchmal alles von der Seele schreiben zu können und sogar auf Verständnis zu treffen, hilft dabei ungemein.

Ach ja Maxi ... ein bissel länger könnt die Energie schon anhalten ....;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Claire« (03.03.2012, 17:23)

Maxi11

Hi Kathrin!

Hier nochmal etwas Energie in Form eines Feuerwerkes!

Ich hoffe, es hilft dir irgendwie!

Gruß Maxi

Liebe Grüße, Maxi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kathrin,

ich bewundere deine Stärke und deinen Mut.

Hoffentlich wird sich alles bald verbessern!

Man leidet ja immer mit, wenn es dem Partner schlecht geht, aber du hast ja noch das

ganze"normale Leben" um dich herum, mit allen Schwierigkeiten.

Du kommst ja nie zur Ruhe.

ich wünsche dir viel Kraft.

So oft schreibe ich ja nicht, weil mich das immer traurig macht,

wenn ich lese, wie schlecht es manchen hier geht.

Liebe Grüsse Marion

Unbekannt

Gelöscht

Ein guter Thread ... mir geht's besch....

Maxi11

Hallo Monika!

Du, und dein Mann natürlich auch, also ihr beide habt jetzt schon soviel Schicksalschläge hinnehmen müssen, da kann man nur denken, so jetzt muß es aber mal gut sein!

Diese ganzen Probleme wünscht man ja gar keinem! (Es kann natürlich sein, daß du so jemanden kennst)

Ich habe deine/ euere Geschichte gelesen, aber ehrlich gesagt, mir fallen keine passenden Worte ein!

Geduld habt ihr ja schon reichlich gehabt und Stärke, wenn noch was da ist, vielleicht!

Und durchhalten!

Liebe Grüße, Maxi

Liebe Grüße, Maxi

132180 Aufrufe | 742 Beiträge