Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Ach Kathrin!

Du brauchst das doch selber!

Wenigstens hast du deinen Menne erstmal zu Hause und ich glaube, auch wenn es jetzt vielleicht etwas länger dauert, wird er sich erholen. Da bin ich ganz sicher!

LG. Maxi

Liebe Grüße, Maxi

Unbekannt

Gelöscht

N´abend ! :)

Dann schick halt ich ein paar aufrichtige Leid-Tu-Knuddler an Maxi und Kathrin, und ich glaube, Monika hat auch grad besonders viele nötig, und an alle anderen Mitkämpfer auch !

Schlaft gut nachher und immer weiter, weitermachen .... !!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Winterwunder« (01.03.2012, 22:20)

Unbekannt

Gelöscht

@maxi

schwindel würd mir auch gerade noch fehlen....hark den schei.... tag ab, hoffe, dir gehts morgen besser.

@claire

KRAFT ....KRAFT........KRAFT.......KRAFT........KRAFT......KRAFT......KRAFT.......KRAFT.......KRAFT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »blaubeere« (01.03.2012, 22:41)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kathrin,

kriegt dein Mann denn zu Hause seine Therapien, bis die Reha kommt? Wir hatten vor einem Jahr auch so eine Warte zeit, bis die Rentenversicherung aus dem Reha- einen Rentenantrag gemacht hat. In der Zeit hatte sich dann bei meinem Mann herausgestellt, dass ihm die "Reha" zu Hause besser tut. Ich drück euch die Daumen, dass er wieder seinen Lebensmut zurückgewinnt.

Hallo Maxi,

im Moment zieht ja auch wieder eine kältere Wetterfront ran. Mein Mann reagiert dann auch so wetterfühlig. Gottseidank hat er keine Narben- und Kopfschmerzen, wo die Platte eingesetzt wurde. Aber mit Schwindel und Stimmungstief kann er auch dienen. Bei ihm hilft da nur ausruhen, alles tun zum Wohlfühlen und wenn der Schwindel mal nicht da ist, fahren wir ins Cafe ins Gartencenter. Eine schöne Umgebung als Stimmungsaufheller. Lenkt ab, auch wenn es die Probleme nicht wegschafft.

lg zaubernuss

Maxi11

Hallo Foris!

Danke, euere Streicheleinheiten und euer Mitgefühl haben mit gut getan!

Heute geht es mir deutlich besser.

Ich werde gleich mal was für meinen Body tun, und ein wenig mit meinem Schwingstab gegen den Schwindel ankämpfen.

Liebe Grüße, Maxi

Liebe Grüße, Maxi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen

Ich erzähle mal etwas was für mich supertoll war  und Maxi ,duck dich ,wird schwummerig bei meinem erlebnis.

Gestern stand ich wie ein hase vor der schlange und starrte auf die stufen einer rolltreppe . Wisst ihr wie das sein kann wenn da ständig neue stufen kommen und weg gehen , wenn man nicht weis ob man es wagen kann sich eine stufe auszusuchen  und wie kommt man am ende wieder runter .

Haha , klar , festhalten und ein schritt und dann geht es ab und wieder runter ,fertig ......

Da war dann der schwindel , die unsicherheit , die sorge sich da fest zu krallen ,auf die knie zu sinken und auf alle viere runterrutschen und wenn man jemanden um hilfe bittet ? Denken die wohl du willst sie verar....en und dir den lift empfehlen ? Weis doch keiner was in meinem koppe los ist und die augen mir einen streich spielen ,die denken einfach das ich doof bin.....

Lange rede kurzer sinn  ,  ich habe es gewagt auf eine stufe warten , das hand-laufband griffbereit und ja nicht woanders hinschauen als auf die zehenspitzen und auf das ende warten und ...ach ja es gibt ja noch einen notknopf am ende  - irgendwo.

Liebe leute ,ich bin oben heil angekommen und habe es auch nochmal gemacht als ich wieder runter wollte und als ich den lift sah hätte ich am liebsten ätsch gesagt .

Ich habe das geschafft , allein , nach 2 jahren und ich bin stolz wie bolle....

Hier bitte kein mitleid , hier bitte anerkennung und beifall  ;) 

So war  Bellis tag .....

Unbekannt

Gelöscht

Bravo Belli, das hast du gut gemacht. Immer wieder kleine Erfolge sind es, die das

Leben lebenswert machen.

Maxi11

Suuuper Belli!:)

Es ist manchmal nur ein ganz kleiner Schritt um etwas auszuprobieren. Und man ist dann stolz, so wie du jetzt, daß du es probiert hast! :)

Genau so habe ich es mit dem Fahrrad gemacht: rauf und los! Auch gut gegangen!

Witzig war die Geschichte mit dem Kinderroller in der Reha! Aber das erzähle ich anderes Mal !;)

Gruß Maxi

Liebe Grüße, Maxi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo belli,

toll zu sehen, was alles möglich ist. Und Hut ab, dass du wieder Dinge angehst, denen du seit deiner Erkrankung aus dem Weg gegangen bist. Glückwunsch!!!

lg zaubernuss

Unbekannt

Gelöscht

Oha Belli das zu lesen, macht ja richtig Spaß. Das freut mich riesig für dich!

Und bei uns wurde die Reha genehmigt, wider Erwarten kam heute die Zusage und von der Reha-Klinik gleich der Termin für Montag!

Und MAXIII ... ich brauch kein Mitleid jaaaaaaaaaaaaaaaaa;) eher ne Ladung Energie ...  und zwar mit den Akkus, die sich über Nacht wieder aufladen ... SO nun mach mal ... ich warte ...!!!

Ich wünsche allen ein wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööönes Wochenende!

Schön das es EUCH gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

132180 Aufrufe | 742 Beiträge