Na , das finde ich toll....
@giselapinn hat es in italien erwischt und ich könnte mir vorstellen das es ein schöner urlaub werden sollte ,der dann so böse endete...
@unbekannter hat einen wuschligen therapeuten auf vier pfoten,der sicher sein recht fordert und somit auch herrchen zur bewegung *zwingt*. auch wenn es einmal regnet und keinen spass macht aber faul sein gilt nicht....
@hotte radelt wieder und solch erfolg ist herrlich zu erleben. Nach einem einkauf wollte ich es plötzlich auch wissen,es nervte mich schon lange und ich habe meinem mann die autoschlüssel abgefordert,mich in mein auto gesetzt und uns irgendwie heim gebracht. Ok,der motor hat mal etwas gebrüllt und beim bremsen nickte der kopr schonmal etwas herb nach vorn ....aber es ging wieder und ich fühlte mich wunderbar.
@sabine sucht pilze...? Leider könnte ich nichtmehr solange laufen auch wenn ich eine verschnaufpause im moos machen würde aber das brauche ich auch nichtmehr. Als ob die natur mit mir ein einsehen hatte, sind im garten unter meiner uralt-birke pilze gewachsen und welche ist wohl schnell erraten (birkenpilze) Es sind nicht viel und ich wollte es kaum glauben aber für 2 mahlzeiten reicht es oftmals.
@quereinsteiger schnorchelt , bewegt sich wie ein fisch ? Sind das nicht tolle erlebnisse ,zumal man sich oftmals schon abgeschrieben hatte und zweifel überragten?
Einen schönen tag wünsche ich ...Belli