ein nettes hallo in die runde....!
Ja irgendwie geht es hier wohl nicht richtig weiter , leines hat nicht gesagt worüber er /sie erfahrungen austauschen möchte .
Einige von uns selber betroffenen können ja zum glück wieder schreiben und auch vieles mehr. Oft war es harte arbeit die uns hierher gebracht hat und oft gab es rückschläge und man fragt sich ob das so auch anderen ergeht.
Es müssen ja nicht immer hochwissenschaftliche dinge sein ,nur mal ganz banale dinge des alltags ,die einen so beschäftigen.
Kommt es bei euch auch wieder einmal ab und zu zu sprachstörungen .schwindelgefühle oder vergesslichkeit,die unter umständen tageweise wieder verschwinden?
Gibt es dinge die nur ein betroffener selber empfinden kann und bei gesunden auf unverständnis stösst ?
Was hat man so erlebt ohne nun gleich ein tagebuch zu führen bei dem alle mitlesen.
Habt ihr hobbys oder welche in der krankheit gefunden ?
Na ich mache mal einen anfang aus aktuellem anlass........
Gestern war ich im garten und stand unter einem apfelbaum und mir wurde klar das ich mir auch im vorigen jahr die frage stellte ,ob ich das bewirtschaften wohl noch schaffe. Ok, ganz oben im wipfel wird mich keiner finden denn mit dem klettern ist es vorbei,ich warte bis der apfel zu mir kommt,auch erst wenn er einen bewohner hat
Es gibt noch viele dinge die mich beschäftigen und ihr habt sicher auch einmal das bedürfnis von euch zu erzählen ,auch wenn es mal irgendwo zwickt...
Habt ihr lust dazu......?
Gruss Belli
P.S- ach ja.....mein sa war am 23.10.2009