Hallo Ariana,
und wie war der erste Eindruck?
Chemie muss ja stimmen, finde ich sonst schwierig persönliche Gedanken mitzuteilen.
Hallo Ariana,
und wie war der erste Eindruck?
Chemie muss ja stimmen, finde ich sonst schwierig persönliche Gedanken mitzuteilen.
Hallo Angela,
Chemie stimmt (zumindest nach dem ersten Eindruck). Sie kam erstmal durch den Warteraum und machte einen sympathischen Eindruck, der sich dann im Gespräch bestätigt hat. Ich konnte erstmal erzählen, warum ich gekommen bin und alles weitere wird man in den nächsten Gesprächen dann sehen. Und ob es zur Therapie kommt erfährt man ja erst nach den ersten fünf Terminen. Drück mal die Daumen, dass es klappt.
Liebe Grüße Ariana
ist ja super, das freut mich
Guten Morgen Ariana,
schön das es passt. Daumen sind gedrückt !
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
P.S.: Liebe Antha, geht es dir gut?
Danke dir Angela.
Wünsche auch dir und allen anderen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ariana
Hallo Angela,
danke der Nachfrage.. es it okay... ich beiß mich schon durch. Wenigstens gibts abseits von krankheit einige positive Nachrichten, die mir viel Power geben..
Wie geths Dir?
LG
Liebe Antha,
mir geht es soweit auch gut. Wie du so schön sagst, man beißst sich durch....
Es freut mich sehr, dass es bei dir guten Neuigkeiten gibt die dir Kraft geben !
Hallo Ariane,
sorry, dasich mich erst jetzt melde, bzgl. Beschleunigung Reha, es gibt die Möglichkeit einen Eilantrag zu stellen bei der RV. Der beantragende Arzt, sollte halt bestätigen, warum die Reha eilt. Ich habe das damals mit meiner zunehmenden chronischen Sehnscheidentzündung begründetJede Reha hält in der Regel ein oder zwei Betten für Notfälle bereit
Hallo Ihr Lieben,
Es gibt bei uns sehr traurige Nachrichten. Durch den Schlaganfall hat sich mein Mann sehr verändert . Leider ist er auch dem Internet verfallen. Anfangs war es wohl nur ein Ablenken, doch daraus würde ich meinen, ist eine Sucht geworden. Mit der Krankheit, evtl. Arbeitslosigkeit etc. könnte ich ja klar kommen, aber mit seinem gesammten Verhalten nicht. Er sitzt wie gesagt nur vor dem PC und kümmert sich um kaum noch etwas, auch nicht um mich und unsere Kinder. Auf Grund des Schlaganfalls, so sagt er, gefällt ihm einiges nicht mehr. Er ist leider ein Mensch der auch nicht spricht. Jetzt haben wir uns getrennt. Zur Zeit wohne ich mit den Kindern bei meinen Eltern und zum Wochenende wird mein Mann ausziehen. Ich bin sehr traurig und enttäuscht, nach dem wir schon 25 Jahre zusammen sind. Aber es ist so, dass die Kinder schon krank sind und ich kurz vor einem Zusammenbruch stehe. Ich muß jetzt erstmal mich und meine Kinder schützen. Alles weitere wird man sehen.
Mit vielen Tränen liebe Grüße Ariana
Liebe Ariana,
das tut mir wahnsinnig Leid!
Aber ich denke auch den Angehörigen sind Grenzen gesetzt. Wichtig sind jetzt du und deine Kinder!
Ich hoffe ihr könnt ein wenig zur Ruhe kommen!