Liebe Ariana
das tut mir sehr sehr leid für Dich. Dennoch denke ich, daß Du die richtige Entscheidung gefällt hast DU bist wichtig und Deine Kinder!!!!
Ich wünsch Dir viel viel Kraft und irgendwas Trostspendendes
Drücke Dich ganz fest
Antha
Liebe Ariana
das tut mir sehr sehr leid für Dich. Dennoch denke ich, daß Du die richtige Entscheidung gefällt hast DU bist wichtig und Deine Kinder!!!!
Ich wünsch Dir viel viel Kraft und irgendwas Trostspendendes
Drücke Dich ganz fest
Antha
Hallo Ihr Lieben,
danke für euren Zuspruch und den Trost. Es ist gerade eine ganz schwierige Zeit, Ich stehe gerade vor einem riesigen Berg und weiß gerade nicht wirklich, wie ich da rauf kommen soll. Wo fange ich an? Andas Ende kann ich noch garnicht denken. Ich weiß nur, der SA hat mir meinen Mann zweimal genommen. Es tut so weh.In den Arm genommen zu werden tut sogut. Ich danke euch.
ganz liebe Grüße
Ariana
Liebe Ariana, auch wenns klischeehaft klingt, aber Immer wenn Du meinst es geht nciht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her....
Ich weiß, man kann es nciht vergleichen, bei weitem nicht, aber versuchs so, wie ichberuflich bei besnders schweren/komplizierten Fällen oder Kunden. Einfach Anlauf und mitten rein. Wie ich heute von einem sehr wertvollen Mann gehört hab (reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin aufs berufliche bezogen) "Man kann Fehler machen, jeder macht sie. Aber die Angst vor dem Fehler, die einen dann dazu bringt nichts zu tun, ist schlimemr als der Fehler selbst" (sinngemäß). Ich denk, das kann manuch privat anweden.
Du schafft das, Ariana. Ganz fix!!!*nochmal festdrück*
Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es soweit. Mir hat der SA zum dritten Mal meinen Mann genommen. Der SA ansich hat mich schon ganz schön aus der Bahn geworfen. Dann kam die Wesensveränderung, mit der ich schwer zurecht kam. Jetzt packe ich gerade seine Sachen, da er nächstes Wochenende auszieht.
Ich würde das ganze gerne mal verstehen wollen, doch Erklärungen gibt es nicht. Mittlerweile herrscht in mir das totale Chaos, kein klarer Gedanke, Hilflosigkeit, Angst und Wut haben sich breit gemacht. Und immer wieder die Frage nach dem Warum. Doch diese bleibt ohne Antwort.
Was auch sehr weh tut ist, das es ihm scheinbar (oder ist es so) alles egal ist. Kann der SA einen Menschen wirklich so verändern?
Ich kann kaum noch ohne Tränen über die Situation schreiben, geschweige denn sprechen. Der SA hat nicht nur sein Leben verändert, sondern noch drei weitere zerstört. Wie es weitergeht habe ich z.Zt. keine Ahnung.
Habe erstmal eine Kur beantragt, muß dringend hier raus und mal wieder klar denken können.
Liebe Grüße an Euch
Ariana
Ach Ariana,
das tut mir schrecklich Leid.
Ja, ich glaube schon dass der SA einige Menschen verändert, sicher nicht alle aber auch bei meinem Dad sind die Wesenveränderungen extrem.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht was ich dir schreiben soll. In so einer Situation gibt es, glaube ich, keine wirklich tröstenden Worte.
Aber ich wünsche dir von Herzen, dass es dir leichter fällt mit der Situation um zugehen und das du schnell zur Kur darfst um auf andere Gedanken zukommen und auch dem Alltag ein wenig zu entfliehen.
Fühle dich fest umarmt und melde dich wenn du magst!
Hallo Ariana,
das tut mir leid *festdrück*
Ja, leider kann ein SA einen Menschen total verändern bzw tut es. Bei meiner Oma isses morgen 1 Jahr her, und ich erkenne sie nicht wieder, so sehr hat sie sich veränder - zum Nachteil. Wo früher Güte, Liebe, Freundlichkeit war ist nur noch Aggressivität, Mißmut, Grant, Zorn, Nörgelei usw. Und über allem ein unerträglicher religiöser Wahn. Sie war zwar immer schon fromm usw, aber so wie es jetzt ist ist nciht mehr normal
Dir liebe Ariana viel viel Kraft *nochmal drück*
Liebe Angela, liebe Antha,
ich danke euch beiden ganz herzlich.
Mein Kopf ist leer, ein klarer Gedanke, nicht daran zu denken. Danke, dass ihr mich ein wenig begleitet habt. Es ist gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen verstehen.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und seit zurück gedrückt.
Liebe Grüße Ariana
Hallo ihr Lieben,
wollte nur mal hören wie es euch geht?
Hallo Angela,
nun bin ich mit den Kindern seit 2,5 Wochen alleine. Es ist nicht einfach,aber ich bin auf den Weg mein Leben neu zu ordnen. Es ist schon merkwürdig, was ein SA alles anrichtet. Wirklich verstehen kann ich es immer noch nicht. Wie kann sich ein Mensch nur so verändern. Es tut noch oft weh, wenn ich daran denke, was geschehen ist. Ich vermisse meinen Mann und weiß, dass es besser so ist. Zur Zeit ein totales Gefühlschaos. Aber ich mache mit den Kindern das Beste daraus. Habe zum Glück liebe Menschen um mich, die mir dabei helfen.
Ich hoffe, dir geht es gut und schicke dir ganz liebe Grüße.
Ariana
Hallo Ariana,
das ist schön zu hören, daß Du liebe Menschen um Dich hast, die Dir helfen...
Ja, ein SA kann einen Menschen so ändern, daß man ihnnicht mehr erkennt... das sehe ich bei Oma auch. Manchmal ist es einach die Hölle mit ihr... So verändert wie sie sich hat, so wie sie sich benimmt usw...
Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir weiter viel Kraft