Le Chuk

Bln, Deutschland

Heute früh um 8 beim Rentenvertreter gewesen und den Antrag auf EU Rente gestellt.

Morgen früh um 11 in der Reha, dann geht es mit dem Rolli an den Ententeich.

Am 12.07.23 großes Arztgespräch mit allen beteiligten Fachbereichen.

Ich bin jetzt müde, ich geh bis Sonntag ins Bett.

Le Chuk

Bln, Deutschland

die Klammern sind gezogen

bei Jackson Browne - Rosie wurde sie heute richtig wach, Musik ist ein guter Trigger
Dann klingelte das Telefon, wenn ich ihr Musik vorspiele mache ich immer Bluethoot aus, denn das brauche ich ja für meine Ci und meine Watch. Ich sagte, immer wenn es schön wird klingelt das Telefon, ich bin der Meinung ein lachen bei ihr in den Augen und auch ein leichtes lächeln im Mundwinkel wahr genommen zu haben.

Le Chuk

Bln, Deutschland

Am Freitag war das auch schon so, als wir auf der Terrasse waren. Da wollte sie auch nicht wach werden, die Hollies - Bus Stop holten sie dann aber in meine Welt.

Al Beck

Bonn, Deutschland

Das ist doch wunderbar. Ja, Musik bewirkt viel. Bei meinem Mann war es halt der Jazz. 😊

Le Chuk

Bln, Deutschland

in 12 Stunden beginnt das Arztgespräch an dem alle beteiligten Fachrichtungen teil nehmen

ich habe Angst

Angie

Untermettingen, Deutschland

Ich drücke die Daumen dass alles gut läuft.

Le Chuk

Bln, Deutschland

ich wußte es intuitiv, ich hoffe das die bei Vivantis das noch hin kriegen, 2 Möglichkeiten haben sie noch
Ein Mittel welches sie spritzen, um die schläfrigkeit zu beenden, sie nehmen an das in der Nähe des Frontallappens etwas Probleme bereitet. Wenn das nicht klappt, wollen sie die Gegend mit einem weiteren Schlauch "entwässern", der dann an dem vorhandenen angeswitcht werden soll.

Le Chuk

Bln, Deutschland

Diese Pflanze wuchs Schnurstracks gerade hoch bis an die Decke, Bärbel Schnitt ihn durch, nach Wochen kam bei dem einen Teil Wurzeln, nach Monaten auch bei dem anderen, eingepflanzt passierte lange Zeit nichts, dann gab es einen Schub und die Verästelungen schlugen aus. Ein schöner Gedanke wenn es bei ihr auch so geschehe.

Le Chuk

Bln, Deutschland

Niemand würde eine Prognose stellen wollen, in diesem schweren Fall werde ich aber von mindestens 2 Jahren aus gehen müssen.
Was dann geschehen ist oder noch geschehen wird, steht in den Sternen.

Mittlerweile habe ich von meinem Chef die Nummer zum Krisentelefon und auch einen Kontakt zu regionalen Verbandsgruppen.

es ist nicht fair

Angie

Untermettingen, Deutschland

Das ist es nie. Ich drück dich ganz fest.

87925 Aufrufe | 328 Beiträge