Hallo Desert,
ich kann nicht verstehen, warum Du sagst die KG bekommt nicht mehr hin, dass ist erst einmal nicht Euer Problen, sondern deren Ihr Problem, weil eines ist sicher abrechnen werden Sie die volle Zeit.
HB =Hausbesuch
Ich sitze, stehe und gehe mittlerweile wie die meisten hier wieder alleine(sieht nicht schön aus aber ich gehe!!!!!!!!!!!). Und klar ist jeder Tag wieder auf's neue ein Kampf mit dem inneren "Schweinehund" Aber ich wusste genau, dass ich, wenn ich nichts mache nicht mehr auf die Beine komme, also gab es nur eine Alternative "Volle Kraft voraus".
Ich war vier Monate stationär in Reha und danach 6 Wochen in der Tjagesklinik, nach den vier Monaten habe ich die Reha gehend am Stock verlassen. und ich war im Verhältnis zur Mehrheit hier noch kurz in Reha!!!!
Beantragt noch mal eine Reha, im Zweifelsfall, mit der Begründung zur Vermeidung einer höheren Pflegestufe, so wie dass sich für mich jetzt anhört müsst Ihr Deinen Vater zu seinem Glück zwingen. Stellt den Fernseher woanders hin, dass er nur im Rollstuhl sitzend seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann, unterstützt auch wenn es für Euch schwer ist seine Faulheit nicht noch

Damit tut Ihr ihm nämlich keinen Gefallen.
Geht zum Neurologen und beantragt sofort eine REHA mit o.g. Begründung