@caveman: Du hattest einen Schlaganfall oder? Und du kannst selbst Übungen machen? Find ich gut! Mein Vater kann das leider nicht. Er kann seine linke Seite ja garnicht bewegen, aber er spührt da was. Ich werde mal morgen schauen, welche Medikamente er so nimmt, dann kann ich die auch hier reinschreiben.
@Hexe: Wir wären glücklich, wenn er alleine aus dem Bett kann! Aber wie gesagt...
Nicht schlecht, das du nach dem SA wieder Auto fährst, Respekt!
Wann war denn dein Schlaganfall und welche Seite war gelähmt, wenn ich fragen darf? Und wie lange hast du gebraucht um wieder selber zu gehen?
@Tillmann: Hmm ich weiß leider nicht, was ein Lipidsenker ist sorry aber ich kann ja nachfragen :S . Wegen den Medikamten, wie gesagt ich schaue morgen mal nach!
@Manfred: Also der neue HA hat jetzt einmal mehr Gymnastik aufgeschrieben, das heißt insgesammt nun 3 mal die Woche, was ich natürlich zu wenig finde. Sonst bekommt er noch ne Sprachtherapie 2 mal glaube ich die Woche. Ich werde dein Buch mal wenn ich Zeit habe lesen! Vielen Dank.
@Chilli82: Das hört sich klasse an, damit kann man ja dann effektiv sein Bein trainieren, danke dir ich werde nachfragen.
Aber hätte noch paar Fragen: Was muss er essen damit er wieder "Masse" bekommt? Er wird immer dünner und sein gelähmtes Bein ist schlimm zu sehen :S da muss wieder Fleisch her! Gibs keine Medikamente oder was soll er essen? Viel Kohlenhydrate?
Und dann hat er noch riesige Schmerzen bei seinen gelähmten Arm, also wenn man ihn anfässt oder Übungen macht hat er richtige Schmerzen, vorallem am Oberarm, das tut ihm wirklich weh, wenn man damit Übungen oder so macht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke noch mal an alle...
Gruß und gute Nacht,
Desert