Hallo Peter,
der von Dir geschilderte "Lauf der Dinge" kommt mir sehr bekannt vor. Auch ich habe nach der Reha viel an mir gearbeitet. Es ging richtig aufwärts. Der hiesige Sportplatz war meine tägliche "Rehabilitierungs-Arena". Dort war ich zum Standweitsprung, zum Tipp-Kick, zum Hopserlaufen, Über Kreuz Gehen, zum Treppenlauf und und und, es wurde so ganz langsam immer besser. je besser es wurde, umso mehr steigerte sich mein Selbstvertrauen. Dazu habe ich fast täglich auf meinem Spinningrad gesessen und so wieder feeling und Kraft in den Beinen zu bekommen. Weiter habe ich jeden Freitag im hiesigen Schwimmbad am Aquajogging-Kurs teilgenommen, dann habe ich einen Nordic-Walking-Kurs für einige Monate belegt, ja und alles schien aufwärts zu gehen. Doch nun stelle ich fest, meine Beine wollen nicht mehr so einfach springen und hüpfen. Leichte Krämpfe, leichte Versteifungen machen sich bemerkbar, hinzu ereilen mich dann auch leichte Verunsicherungen im Kopf. Bisher habe ich das auf´s nasskalte, graue. tiefwolkenbehangene Wetter geschoben, denn im Sommer an der Küste, sogar im Spätsommer, klappte alles noch formidabel. Dies wollt ich einfach nur anmerken. Ich bleibe weiterhin zuversichtlich und werde doch nun die Ruhephasen verlängern. Wünsche alsbaldige Besserung! Gruß hotte