Hallo an alle Müden!
Die Acai Beere aus Brasilien
Diese Beere galt seit Jahrhunderten als „heilende“ Frucht und wurde für alle möglichen Wehwehchen eingesetzt.
Sie wirkt Blut- reinigend, Venen- erweiternd und beinhaltet viele Vitamine, die der Mensch im täglichen Leben benötigt. Sie stärkt den Körper durch Proteine und gibt dem Körper mehr Kraft und Energie. Lindert Stress und verbessert die sexuelle Leistungsfähigkeit. Bremst den Alterungsprozess und stärkt das Immunsystem.
Dann hilft die Beere durch ihre Faserbestandteile bei der Verdauung und fördert die Entleerung des Magen und Darmtraktes. Acai ist reich an Calcium und stärkt die Knochen.
Phytosterine unterstützt die schützende Hautschicht und ist eine Prophylaxe gegen Falten.
Beta Carotin und Vitamin C haben positive Auswirkung auf die Gesundheit der Augen. Reguliert Zucker und Fetthaushalt und wird auch für Diabetiker empfohlen.
Hilft bei Menstruationsbeschwerden durch Anreicherung an Calcium an der Gebärmutterwand, wirkt es schmerzlindernd und schützt vor Gebärmutterkrebs, auch bei Leukämie und Prostata- Krebs wurden schon Erfolge erzielt, - siehe Studie!
Dank dem in der Beere enthaltenem Fitosterolom kann die Beere unterstützend bei Bluthochdruck wirken, was gerade bei Schlaganfall- Patienten oft hilfreich ist!
Weiters wird durch eine Fülle von Antioxidantien und essentiellen Fettsäuren eine Verringerung des schlechten und schädlichen LDL Cholesterin erreicht und kann gleichzeitig ein angemessenes Maß an dem guten HDL Cholesterin bewirken.
Monavie hat das Potenzial der Beere erkannt und hat viele Millionen in die Produktion eines Saftes investiert und hat den durch „Mensch zu Mensch“- Werbung vertrieben.
Eine Studie der Universität Florida bestätigt diese Kraft der Beere, sie senkt den Blutdruck, hält das gute und schlechte Cholesterin in Einklang und verhindert somit Arteriosklerose. Hilft auch bei Antriebslosigkeit! Für Schlaganfall- Patienten und ihre Angehörigen geradezu ideal, weil viele über Antriebslosigkeit und Müdigkeit klagen.
Ich trinke den Saft selber und halte dadurch mein Gewicht in Grenzen. Weil ich keinen Sport mehr machen kann, wegen meiner hohen Spastik, würde ich bei 700 Kalorien täglich stark zunehmen!
Der Saft soll ja auch bei Übergewicht helfen. Lesen und informieren Sie sich bitte was im Internet darüber geschrieben wurde!
Auch das Geschäftsmodell ist interessant, man kann sich leicht nebenbei ein zweites Standbein aufbauen und ein neues Einkommen sichern. Das ist einfach und genial. Immer wenn ich den Saft weiter empfehle, geht Monavie davon aus, dass er wieder weiter empfohlen wird. Die sind also sehr überzeugt von ihrem Produkt!
Es bildet sich eine "Pyramide" und an jedem neuen Kunden verdient man mit! Man kann 10 000 Euro in der Woche verdienen, mehr nicht, auch wenn man Tausende Menschen gewinnt, die den Saft mögen.
Mal sehen, wie sich das entwickelt. Der Saft ist mit 35 Euro zwar teuer, aber das sind Medikamente auch und obendrein noch Chemie. Der Saft ist Natur pur! Wenn man sich dann noch das tägliche Obst spart, das ja auch was kostet, ist der Saft sicher nicht überzahlt. Nach ein paar Empfehlungen hat man den Eigenbedarf zumindest bald gratis.
Wenn es Sie interessiert, den Saft bekommen Sie über mich und auch eine genaue Erklärung dazu.
Das Geschäftsmodell erklärt das Video: http://www.mvmentors.net/bom/german.html
Über die Krebsforschungs- Studie der Universität Florida lesen sie hier:
http://news.ufl.edu/2006/01/12/berries/
Ich bin eigentlich ein „Trinkmuffel“ und jeder Mensch sollte täglich 3 Liter Wasser trinken! Bier wäre bei mir ja kein Problem. Wasser macht es, aber mit Grapefruit Saft und einem Stamperl Monavie auf einen halben Liter- Krug mit Mineralwasser gespritzt, habe ich einen “Virgin“, - einen jungfräulichen Longdrink und 3 Liter gesunde Flüssigkeit machen keine Probleme mehr.
Rezept für einen Longdrink:
¼ Liter Grapefruitsaft
1 Stamperl, - 2 oder 4 cl vom Saft der „Monavie- Acai“- Beere und mit Sodawasser auf einen halben Liter auffüllen.
Wer nicht unbedingt Virgin trinken will, kann auch Sekt, oder Champagner zum Auffüllen verwenden.
On the Rocks, also auf Eis schmeckt Monavie auch ausgezeichnet!
3 Eiswürfel in ein Glas geben und den mit Eis geschüttelten Saft ins Glas füllen.
Auch hier muss nicht jeder „Virgin“ trinken, probieren sie mit Whisky, Wodka, oder Gin abzuschmecken.
Vor dem öffnen der Monavie Flasche, bitte immer gut schütteln, weil sich der Sud der Beere am Boden absetzt und das Gesunde daran in der Flasche zurück bleibt.
Schön sind auch die grünen „Augen“ der Beere im Getränk. Das macht den Drink geheimnisvoll und interessant.
Überraschen Sie ihre Gäste mit einem neuen Getränk, das sicher noch niemand kennt! Denn Monavie startete erst am 18.05.2010 in Deutschland.
Nach dem Öffnen bitte im Kühlschrank aufbewahren, obwohl ich sicher bin, dass sich der Saft nicht lange hält, weil sie ihn vorher austrinken!
Der Tennisspieler Raffael Nadal „dopt“ sich mit dem Gel des Produkts, wir haben alle beim Spiel gegen Jürgen Melzer gesehen, dass er sich was Geheimnisvolles in den Mund drückte! Das war nichts anderes als das Gel von Monavie und das ist eigentlich keine verbotene Substanz! Bananen z.B. haben im Tennissport längst ihren Weg gefunden! Thomas Muster hat es uns gezeigt.
Wenn sie auf dem Sportplatz ihre Gegner verunsichern wollen, weil sie sich dopen, drücken sie sich ein Sackerl Monavie Gel in den Mund und mit dem Bewusstsein etwas Gutes für den Körper gemacht zu haben, werden auch sie ihre Gegner bezwingen! Denn der Sieg beginnt im Kopf!!!
Liebe Grüße Manfred