Unbekannt

Gelöscht

Hallo Timo

Du kannst Dir auch die ;)Cogpack-Version  www.cogpack.de/D/frames.htm  als Demo bestellen-habe ich 9 Monate in meiner Reha spielerich gemacht-und das ganze hat mich unheimlich weiter gebracht!Gruss und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Stephan aus dem Odenwald

Unbekannt

Gelöscht

hallo timo,

ich hab gute erfahrungen mit dem cogpack während der reha gemacht und wollte in diese richtung weiterüben. das war mir aber für zuhause zu teuer. also hab ich computerspiele zu spielen begonnen, mal einfach einiges ausprobiert und geschaut was mir spaß macht. ich hatte das problem dass ich oft mein handy oder meine brille nicht wahrgeno,mmen hab, obwohl sie vor meiner nase gelegen sind. ich bin dann draufgekommen dass mir wimmelbildspiele spaß machen und dass sie mir auch helfen das wahrnehmen zu trainieren. der markt an solchen spielen ist ja schiewr ufrlos. hier glaub ich kann man für jeden etwas finden. und das suchen und ausprobieren macht ja spaß. also nebenwirkung - dbeschäftigung und depressionsprophylaxe

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: beersche

Hallo Timo

Du kannst Dir auch die ;)Cogpack-Version  www.cogpack.de/D/frames.htm  als Demo bestellen-habe ich 9 Monate in meiner Reha spielerich gemacht-und das ganze hat mich unheimlich weiter gebracht!Gruss und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Stephan aus dem Odenwald

Phantastischer Link, vielen herzlichen Dank! Da hat man ja ne Weile mit zu tun.

LG,

nette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »nette« (02.01.2012, 23:48)

Unbekannt

Gelöscht

hallo ,

wenn ich richtig gelesen habe geht es hier um verlangsamt reaktionen.
die ursache dafür sind aber nicht ausschlieslich mangelnde denkleistung
sondern auch, dass entscheidungsprozesse anders verlaufen.
dafür wären in diesem fall viel bewegung und viel sprechen gut um hier einige prozesse wieder zu automatiseren

l.g.margy

Unbekannt

Gelöscht

Hallo@Alle:)

habe www.cogpack.de jetzt mal einer Bekannte;)mitgebracht--Sie hat jetzt die Demoversion und ist total begeistert.Gruss von Stephan;)

Unbekannt

Gelöscht

www.koco.schacherl.info/index.phb

DAS wurde mir für meinen in unserer Ergopraxis angeboten. das habe ich dann auch bestellt. Viele Möglichkeiten, besonders die Buchstabensuppe macht meiner gerne.

Unbekannt

Gelöscht

ist zur zeit geparkt I)weis auch nicht was das heist!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ,

mir gelingt es nicht die Demoversion von cogpack auf dem Mac zu laden . Kann mir da eventuell einer helfen oder ist die Version für den Mac nicht geeignet?

Unbekannt

Gelöscht

probiere es Dir schicken zulassen :)

Eine Demo-CD von COGPACK können Sie hier anfordern.

Bitte beachten Sie: Die Demo-CD ist nicht zum Üben, sondern nur zum ersten Kennenlernen geeignet und speichert keine Ergebnisse.

Die Demo-CD ist derzeit kostenfrei. marker software behält sich jedoch vor, bei Auslandsversand Kosten in Rechnung zu stellen; in diesem Fall wird zunächst ein Kostenvoranschlag versandt. Bitte beachten Sie, dass die Auslieferung der Demo-CD 2-3 Wochen in Anspruch nehmen kann! Als Download ist die Demoversion von COGPACK sofort verfügbar.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Vorname: *
Nachname: *
Institution:
Straße und Haus-Nr.: *
Postleitzahl: *
Land: *
Telefon-Nr.: *
E-Mail:
Bemerkungen oder
sonstige Mitteilung:

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: mauerblümchen

Hallo ,

mir gelingt es nicht die Demoversion von cogpack auf dem Mac zu laden . Kann mir da eventuell einer helfen oder ist die Version für den Mac nicht geeignet?

Hallöchen Mauerblümchen,

das war hier schon mal Demo Cogpack läuft auf Mac gar nicht!

Grüßle

19001 Aufrufe | 49 Beiträge