Maxi11

Gifhorn; Braunschweig; Wolfsburg, Deutschland

Hi Fories!

Ich blicke erstmal mit gemischten Gefühlen in die neue Woche. Ich muß mich einer Leistenbruch- OP unterziehen und das trotz Macumarkonsument. Bin mal gespannt was die Damen und Herren Doktoren sich einfallen lassen.

Ich hoffe es geht alles gut.I)

Liebe Grüße, Maxi

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, lieber Max!

Habe Dir eine PN gesandt, aber hier nochmals meine besten Wünsche zur Leisten OP. Gruß hotte

Unbekannt

Gelöscht

Hi @ Maxi11

auch von mir die besten Wünsche und ganz doll die Daumen gedrückt! Wird schon, solange die Ärzte von den Medis wissen, ist alles gut.

lg fusselgen

Maxi11

Danke für euere guten Wünsche!

Heute hat es mit dem Krankenhaus noch nicht geklappt. Der Andrang ist Montags sehr groß und da ich nicht so der akute Fall bin, kann ich noch einen Tag warten. Aber dann.........

Warten muß ich sowieso noch, da mein Gerinnungswert (Quickwert) z. Zt. bei 26% liegt und unter 30 bis 40% wird nicht operiert.

LG.

Liebe Grüße, Maxi

Unbekannt

Gelöscht

Maxi11

...fühl dich umgeben von uns...sind bei Dir..zwar im Geiste, aber dennoch...

umso eher hast es hinter Dir...

see you...

Unbekannt

Gelöscht

Hi @ alle und besonders jup11,

ich möchte mal ganz expliziet  jup11  danken, das er sooo fleißig die

ganzen "Fundstücke" aus dem Internet etc sucht und hier zum lesen

anbietet für uns. DANKE SCHOEN! Habe schon das ein oder andere

für mich gefunden....

lg fusselgen

Maxi11

Hi Forie`s!

Leistenbruch ist repariert. Das mit dem Lachen, Husten und Niesen klappt noch nicht so richtig (nur in gebückter Haltung).

Dumm ist nur, daß ab heute der Heuschnupfen plötzlich wieder eingesetzt hat. Und dabei dachte ich, ich bliebe, wie auch letztes jahr, davon verschont.

Mal sehen, wie lange das wieder anhält.

LG.

Liebe Grüße, Maxi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Maxi11« (04.06.2015, 19:30)

Unbekannt

Gelöscht

Hi @ all,

Einen wunderschönen Tag Euch und ein schönes Wochenende wünsche ich. Mir geht's mal so malade...hatte meine Nesselsucht fast überwunden, nun hab ich zum 1. Mal in meinem Leben eine Sonnenallergie...geil ( Ironie) ...fühl mich wie ein Streuselkuchen...naja wohl etwas viel zzt alles. Liebe Grüße da laß, fusselgen

Unbekannt

Gelöscht

Hallo fusselgen 

Das hört sich ja schon "etwas" anstrengend an... . 

Ich habe Kontaktallergien und seit dem SA auch Neurodermitis, kann's dir also etwas nachfühlen. Und Du hast recht, Stress ist auf jeden Fall ein begünstigender Faktor für diese Hautgeschichten. Da hilft nur Ruhe, Salbe und Kühlen... . 

Gute Besserung!!! Ich hoffe, Du kannst das Wochenende trotzdem etwas geniessen! (Ich stecke mitten in einem arbeitsintensivem Wochenende.)

Auch allen anderen hier noch ein schönes Wochenende!    Liebe Grüsse!

Unbekannt

Gelöscht

Seit meinem SA habe ich (auch) mit juckender, geröteter, entzündeter Haut zu tun.

Seit ein paar Wochen extrem; nachts die reinste Juck-Hölle!
Fing an den Füßen/Knöcheln an, dann die Wadeln , Kniekehlen und später kamen die Oberschenkel-Innenseiten dazu. Dann wurde die Gürtellinie übersprungen und ist im Schulter- u. Halsbereich gelandet. Alles großflächig entzündet.
Erst dann ging ich Depp zum Hautfacharzt, nachdem ich wochenlang nicht mehr schlief, sondern nach dem Motte "ruhte": Geruht ist fast so erholsam wie Schlaf...

Ich bakam eine Cortison-haltige Salbe verschrieben, die glücklicherweise Wunder wirkte.
Diese setze ich überlegt ein und kehrte wieder ins Leben zurück.
Und nun lese ich, dass ihr Ähnliches erlebt.
Wieder was dazu gelernt...

Grße aus Grafing bei München!
Euer Sepp

132193 Aufrufe | 742 Beiträge