Unbekannt

Gelöscht

So, ich habe schon mal eine Pension rausgesucht, sieht sehr gut aus, und auch günstig, ich werde da mal bei Bedarf nachfragen für Ende August-Anfang September, ein genauer Termin steht ja noch nicht fest.
Es sind ca 20 Km von uns, aber eventuell werden wir uns da auch ne Nacht einquartieren.
Also, hier der Link:

- sieht sehr rusikal aus, und ist sogar für Rollstuhlfahrer geeignet, also wird der ein oder andere, der nicht so gut zu Fuss ist, da auch gut zurechtkommen.
Schreibt mal genauere Terminwünsche, damit ich ein Wochenende festmachen kann
Gruß
Volker

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Volker,

dass sieht ja super aus, rustikal dient doch der Gemütlichkeit. Ich wäre immer noch für das Wochenende am 15. August, bin aber so weit im voraus auch flexibel, was andere Termine angeht

Unbekannt

Gelöscht

Ausser den 20. >September, an dem Wochenende können wir nicht

Unbekannt

Gelöscht

...genau das Wochenende passt bei mir nicht, da hole ich Maxi aus Bremerhaven und bin auf nen Konzert,also blieben die Wochenenden:
23/24 August
30/31 August
06/07 September
13/14 September

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
wäre auch interessiert an dem Wochenende mit meiner Ma dabei zu sein.
Allerdings ists bei mir zeitlich etwas kompliziert und weil Anfang August unser zweiter Balg auf die Welt kommt, meine Schwester heiratet und ich ab Mitte August wohl auch wieder auf dem Weg nach Hause bin, wäre mir Anfang oder Mitte Juli lieber.
Ich weiß, dass diese Daten grad gar nicht zur Debatte stehen und dass es nie möglich ist, alle unter einen Hut zu bekommen. Aber wer weiß...Ich wills einfach mal angeregt haben...
Einen schönen Frühling Euch allen!
Juli

Unbekannt

Gelöscht

ja, das passt ja dann zu deinem NIck - aber wir hatten die August/September Termine schon mal grob als für die meisten passend ausgewählt.
Da wir selber ja vor Ort bleiben, sind wir natürlich im allgemeinen flexibel, nur mit Unterkunft wäre das kurzfristig.
Aber ich hoffe, das sich noch mehr melden!!

Unbekannt

Gelöscht

:)Hi Volker
für mich ist es egal wann es ist-----------richte mich nach euch!!
Gruss vom Regenwald sendet der Twinspapa :)auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (22.04.2008, 15:33)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Volker,

Lennart und ich könnten das Wochenende vom 22.-24.08. dabeisein, Alex, Richard und Familie ebenso.
Die Pension sieht doch ganz gut aus und preislich ist sie auch o.k. Dann hoffen wir mal auf zahlreiche Anmeldungen und dass das Wochenende passt.

Unbekannt

Gelöscht

jo, das ist super, das du dir schon mit alex einig bist, das waren meine einzigen Bedenken, also machen wir dieses Wochenende fest.Da ist Maxi dann auch noch da, passt Super!
Jetzt warte ich noch auf Anmeldungen, und reserviere schon mal für das Wochenende vor.
Wir freuen uns sehr auf euch!
Juli, vielleicht klappt es ja doch noch?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pumpkin« (22.04.2008, 21:08)

Unbekannt

Gelöscht

Nochmal zusammenfassend:

Datum: (Sa)23/(So)24 August, ihr werdet wohl dann Freitag anreisen, je nachdem, ob ihr ein oder zwei Nächte bleibt, wer will, kann natürlich auch länger,
Bis jetzt wären das:
Resi
Beersche mit ?
Alexandra und ?Ma?
Biene mit Lennard
Alex mit Richard und Familie
...und Petra, Maxi und ich - das ist doch schon mal was.
Jetzt können wir an Einzelheiten feilen und darauf warten, wer sich noch anmeldet.
Wir freuen uns auf euch!!
13871 Aufrufe | 80 Beiträge