Unbekannt

Gelöscht

Hallo Bärbel, es wird bestimmt nicht gestreikt, ist ja noch ein paar Wochen hin.
Salat hört sich gut an. Bis bald, liebe Grüße Marion

corinna

Gast

Zitronencreme und Schokopudding

plitsch-platsch

Gast

Marion und Hans ich würde gern am 16.02. teilnehmen wenn noch ein Plätzchen frei ist .. würde mich freuen alle anderen kennenzulernen.
Lieben Gruss, Angie aus Barsinghausen

Unbekannt

Gelöscht

Na, dann komm doch, du bist herzlich willkommen. :D

plitsch-platsch

Gast

Super, ich freu mich

Unbekannt

Gelöscht

Du kannst ruhig deinen"Betreuer" mitbringen,lach.
Unsere Adresse schicke ich dir noch. LG Marion :D

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, wollte nur noch mal sagen, daß unser Treffen  auf jeden Fall stattfindet, egal was hier im Forum passiert!!!!!!!!!!!!!! :) Marion

corinna

Gast

Habe ich auch nicht anders erwartet.
Waffen werden auch vorne an der Haustür abgelegt.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Unbekannt

Gelöscht

Hi Ihr Niedersachsen. Finde ich Klasse, dass Ihr ein Treffen macht. Wir haben sowas schon mehrere Male in anderen Foren gemacht und es ist sehr schön geworden. Hätte ich es früher gelesen und wäre ich nicht Single und müsste somit alleine kommen, hätte es mich auch interessiert. Aber erstens wird es durch meinen Job kaum Möglich sein und zweitens bin ich ja kein Betroffener, sondern hatte mich hier mal angemeldet, weil mein Vater letztes Jahr einen SA hatte. Aber wenn Ihr ein Gartenfest im Sommer macht und ich bis dahin nicht mehr Single sein sollte, dann würde ich da gerne kommen. Könnte dann auch den"Grillmeister" machen.
Mein Vater macht übrigens Super Fortschritte, Er kämpft und hat sich nicht aufgegeben, worauf ich sehr Stolz bin!
Viel Spaß auf Eurem Treffen und das Alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt.
Axel aus Celle

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Axel,
wir haben dir eine PN geschickt, vielleicht sehen wir uns ja mal.
LG Marion und Hans
14128 Aufrufe | 88 Beiträge