Hallo Marion,
ich freue mich auf jeden Fall auf den 16.02.! ... Und gegen Käsekuchen habe ich auch nichts
Allerdings wollte ich noch angeregt haben, ob es nicht doch praktischer wäre, wenn wir uns am frühen Mittag (11 - 12 Uhr) treffen würden. Man könnte dann ein spätes Frühstück oder eine Art Brunch machen! ... Ich könnte z.B. eine Suppe mitbringen! ... Ich möchte aber nicht deine Pläne durcheinanderbringen, und richte mich natürlich danach wie es für dich (euch) am Besten zu regeln ist!
Mein Gedanke dabei ist der, dass es für uns "Hannoverreisenden" vielleicht angenehmer wäre, bei Tageslicht zurück zu fahren, da man ja gerade im Februar nicht weiß wie es mit den Wetterverhältnissen aussieht!
In jedem Fall, egal zu welcher Uhrzeit, würde ich gerne was mitbringen, ob nun Kuchen oder sonst was! Ich denke, es muss nicht sein, dass du bei aller Gastfreudschaft auch noch alle Arbeit allein machen musst!
Also schaun wir mal.... bin jedenfalls schon neugierig euch kennen zu lernen und freue mich auf den Tag!
LG
Elke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (28.12.2007, 10:12)