Unbekannt

Gelöscht

Hallo Gabi, vielleicht hast du ja auch Lust am 16.2. zum Kaffee zu kommen.
Du kannst dich ja mal melden, persönlich kennen wir uns alle noch nicht.
LG Marion

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Hannoverreisende, hat jemand etwas gegen Käsetorte?
An einen schönen Apfelkuchen denke ich auch, für den 16. 2. LG Marion

Elli62

Gast

Hallo Marion,
ich freue mich auf jeden Fall auf den 16.02.! ... Und gegen Käsekuchen habe ich auch nichts   🙂

Allerdings wollte ich noch angeregt haben, ob es nicht doch praktischer wäre, wenn wir uns am frühen Mittag (11 - 12 Uhr) treffen würden. Man könnte dann ein spätes Frühstück oder eine Art Brunch machen! ... Ich könnte z.B. eine Suppe mitbringen! ... Ich möchte aber nicht deine Pläne durcheinanderbringen, und richte mich natürlich danach wie es für dich (euch) am Besten zu regeln ist!
Mein Gedanke dabei ist der, dass es für uns "Hannoverreisenden" vielleicht angenehmer wäre, bei Tageslicht zurück zu fahren, da man ja gerade im Februar nicht weiß wie es mit den Wetterverhältnissen aussieht!

In jedem Fall, egal zu welcher Uhrzeit, würde ich gerne was mitbringen, ob nun Kuchen oder sonst was! Ich denke, es muss nicht sein, dass du bei aller Gastfreudschaft auch noch alle Arbeit allein machen musst!

Also schaun wir mal.... bin jedenfalls schon neugierig euch kennen zu lernen und freue mich auf den Tag!
LG
Elke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (28.12.2007, 10:12)

Unbekannt

Gelöscht

Ja Elke ,  wir können es auch früher machen. Manche haben ja eine ganz schöne Anreise.
Ich kann auch einen schönen Kartoffelsalat machen. Den kann ich einen Tag vorher vorbereiten. Wir können ja noch alles bereden, nach den Feiertagen. Aber ist´ne gute Idee. LG Marion 

corinna

Gast

Hallo Ihr
Also die Uhrzeit ist uns auch egal .
Wir würden auch gerne irgendwas mitbringen damit Marion nicht die ganze Arbeit hat.
( Ich verspreche auch das mein Mann backt,nicht ich )
Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf euch alle.
Gruß
Corinna und Wilfried

Unbekannt

Gelöscht

hey ihr lieben,

mir ist die uhrzeit auch egal (muß mich nur nach der bahn etwas richten - lach). ich kann auch einen salat oder kuchen machen. dürfte ich hinkriegen - grins.

lg - bärbel
:)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Reisende, wir können uns ja ab 11 Uhr verabreden, dann seit ihr früh da und könnt früh fahren, lach. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Elli möchte gern fahren, wenn es hell ist und uns ist es egal wann ihr eintrudelt.
Ich mache einen Kartoffelsalat mit etwas Leckerem dazu. Ausserdem werde ich ein Blech Obstkuchen machen. Wenn ihr noch etwas mitbringt, ist auch gut.
Also, beratschlagt mal. LG Marion

Elli62

Gast

Voller Vorfreude gebe ich bekannt: Werde Hackbällchen und eine Lauchcreme beisteuern!

:D :D :D

Elke

corinna

Gast

Dann machen wir den Nachtisch.
Den würde sogar ich machen können .
Ach ne,lieber doch mein Mann.
Dann sind wir auf der sicheren Seite.
Marion,ich brauche dann nochmal Deine Adresse,werde sie diesmal auch nicht löschen.
Gehört Hannover eigentlich zu den Städten mit Umweltautofeinstaubplakette ( oder so Ähnlich ) ??

Unbekannt

Gelöscht

Hey Corinna, ich habe dir unsere Adresse nch mal mit einer PN geschickt. LG Marion
14131 Aufrufe | 88 Beiträge