Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Besucher, wir bekommen noch zwei Leute dazu.
Gaby kommt auch mit ihrem Mann. Wir hatten auch erst einen Kontakt.
Ich denke, es wird ganz schön. Dann sind wir alle zusammen 10 Leute, das reicht  fürs erste Mal.  LG Marion 

corinna

Gast

Na Prima,dann haben wir ja alles geklärt.
Ankunft,Adresse ( habe ich sicherhaltshalber im Navi gespeichert ),Essen.
Denn warten wir mal auf den Februar und freuen uns derweil schon mal drauf.
:D :D :D

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe von Gaby eine PN bekommen. Sie kommt allein, ihr Mann hält nichts vom Treffen.
Ich finde das für Gaby schade aber wir werden trotzdem Spaß haben. Lg Marion

Gabi49

Gast

Hallo ihr lieben,

ja es ist wirklich so, das ich fast alles, was  mit den SA   zu tun hat, ich alles alleine mache. Auf einer Seite stärkt es mich.

Habe kontakt mit Marion und Ihrem Mann. Ich werde notfalls auch alleine zum Treffen kommen. Ich freue mich jedenfalls.

Allerdings besteht noch eine kleine Hoffnung, das mein Mann mich nun doch begleitet, schön wäre es.

Liebe Grüße und bis bald Gabi 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (02.01.2008, 14:40)

corinna

Gast

Hallo Gabi
Ich freue mich das Du auch mit zu Marion und Hans kommst.
Ich denke das wird eine richtig schöne und lustige Runde.
Gruß
die jetzt schon ganz hippelige Corinna

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Marion,
hier schreibt eine ganz traurige Resi.
Schade das ich das heute erst gelesen habe.Da ich erst vor einpaar Std, aus dem Urlaub wieder da bin,
ich hätte Euch gerne kennenngelernt, aber am 16.02. sitze ich gerade im Zug für 3 TG. Wien.

Vielleicht ein andermal grüßt eine traurige Resi

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Resi, es ist schade,daß du bei unserem Treffen unterwegs bist.
Du wärst willkommen gewesen. Vielleicht machen wir ja im Sommer noch einmal
so ein Treffen, bei uns im Garten, dann bist du vielleicht dabei, oder? LG Marion

Unbekannt

Gelöscht

Übrigens, Hans hat Tiffy mal eine PN geschickt und gefragt ob sie nicht auch kommen will.
Vielleicht schafft sie es ja doch, wir würden uns freuen. LG Marion

Unbekannt

Gelöscht

Hallöchen liebe Freunde, ich habe noch eine Frage.
Hat jemand von euch bestimmte Abneigung oder Vorlieben, wenn es um Salat oder Kuchen geht?
Ich hoffe ,es sind keine Vegetarier unter euch, lach.
Wir mögen nämlich kein Körnerfutter. Ich dachte, ich mach einen Kartoffelsalat und einen Nudel- oder Schichtsalat , dazu gibt es etwas aus dem Backofen. Ausserdem mache ich einen Obstkuchen, okay?  

Unbekannt

Gelöscht

hey marion,

also ich essen den vögeln nicht die körner weg,bin eine schlachterstochter - grins. also,ich wollte einen tortelinisalat mitbringen,ich hoffe ja,daß die klappsköppe von der bahn dann nicht mehr streiken!!

lg - bärbel
14129 Aufrufe | 88 Beiträge