Hallo Ariana,
dein Mann hat eine tolle Frau.
LG zaubernuss
Hallo Ariana,
dein Mann hat eine tolle Frau.
LG zaubernuss
Liebe Angela!
Hatte jetzt Zeit mal mehr hier im Forum zu lesen. Manchmal darf es nicht wahr sein, was einem vom Schiksal alles zugemutet wird. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft.
Über den Link würde ich mich sehr freuen, vielleicht hilft es mir darin zu lesen und etwas mehr zu verstehen.
Dir alles Liebe und ein großes vierblätteriges Kleeblatt
Ariana
Danke Ariana! PN mit Link habe ich dir geschickt, hoffe es hilft ein wenig!
Hey, das sind ja mal gute Nachrichten, Ariana. Das freut mich echt : D:D Hast Dir auch verdient!!!! Und die Daumen sind gedrückt, dáß alles glatt läuft!!! In bocca al lupo
*zurückdrück*
Huhu Ihr Lieben,
heuel hier grad wieder Rotz und Wasser. Sitz ich gemütlich da, lese, höre ich im Nebenzimemr was lautstark klappern. Ich spring auf, nachsehen, was los ist, hat sich Oma im Rolli selbständig gemacht, von der anrichte, vor der sie imemr sitzt, beten und die auf einem kasterl auufgebaut ist, weggestoßen und ist rückwärts gefahren. (Der Lärm rührte daher, daß sie sich mit den Beinen vom Kastl abgestoßen hat) Ich frag was los sei und ob sie nicht rufen könne, wenn sie was brauche. Faucht sie mich in bitterbösem Ton an"Des Wagl (=Rolli) Da rüberstellen" Ich "Ja und dann?" "Dann steh i auf und geh raus" Ich j,a was machst dann *schreianfall "herausgehen dahin"*Duetet auf Sofa* Will aufstehen. Ich stürze direkt zu ihr (vorher stand ich nur in Tür) und meine, sie könne ja was sagen, soll nicht immer alles allein machen, weil dei Gefahr eines Sturzes zu groß sei, was auch Anweisung des Physio ist. Heult sie los. Ich "Na und überhaupt, bitte vorher bremsen anziehen" Und schließe sie,. Brüllt Oma "Die waren zu" und macht die Bremsen wieder auf, will aufstehen, was natürlich zur fogle hat, der Stuhl rollt nach hinten los. Ich drücke also Oma in den Stuhl, mach Bremsen wieder zu, will ihr aufstehen helfen, da schreit sie "ich mach das allein, das soll ich auch" und boxt mir volles Rohr die Faust in den Magen. Mittlerweile hatte auch dei Pfelgerein wind bekommen und ist von ihrer Zimemrstunde runtergekommen, Oma zu mir "Da siehst, was an gerichtet hast, nichtmal schlafen kann sie wegen dir" Dann bin ich auch ausgezuckt und hab gebrüllt "mach Deinen Scheiß allein und laß mich in Frieden". Ende vom Lied Oma heultrum, ich sei kein Kind mehr (was man mit bald 30 generell nicht mehr ist...) gottlos, ich kränke sie nur usw.
Ich will dajetzt nicht groß rumjammern über meine empfindungen, aber der faustschlag tat und tu sauweh
Außerdem fällt es mir immer schwerer, mich an die Zeit zu erinnern, wo Oma noch gut war, an den gütigen liebevollen Menschen, der sie mal war, mit dem man Spaß haben konnte, usw. Ich schaff es einfacht nciht mehr den Aggressivling zu verdrängen, der sie jetzt ist.
Es wird immer schlimmer - Mama und ich die Bösen, die Pfleger immer die Guten....
ich drücke euch alle lieb
Och mann Antha,
fühl dich mal herzlich
.
Hallo Antha,
das tut mir so leid für Dich. Es ist schwer zu zusehen wie sich ein eigentlich lieber Mensch so sehr verändert.
Ich drück Dich ganz herzlich.
Lieben Gruß Ariana
Danke danke Ihr zeri Lieben, tut unglaublich gut
Hallo Ihr Liebe,
Wir hatten zum zweiten Mal einen Termin beim Psychologen. Ob das wirklich was bringen kann weiß ich nicht. Mein Mann ist so toll in der Lage das Thema zu wechsel, wenn es um unsere Beziehung geht. Ich hoffe, dass der Psychologe da mal etwas hartnäckiger wird. Nach dem ersten Besuch bei ihm ging es mir hinterher garnicht gut. Das habe ich dann mitgeteilt. Darauf kam die Antwort, dass ich ja nicht mitkommen müsste, da mein Mann in Behandlung sei. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Nach dem ich ihm sagte, dass ich genauso Hilfe bräuchte um mit der Situation klarzukommen, hat er einfach weitergemacht. Bin sehr gespannt wie das weitergeht. Jetzt haben wir noch zwei Termine, dann wird das Ganze bei der Kasse beantragt.
Mein Mann erwähnte wohl, dass er mich nicht belasten wollte. Er versteht es aber nicht, dass es mich mehr belastet, wenn er nicht mit einbezieht, er alles mit sich selber ausmacht. Eigentlich müsste er wissen, dass ich hinter ihm stehe und für ihn auch da bin.
Musste mir mal kurz von der Seele schreiben.
Liebe Grüße Ariana
Hallo Ariana
mal ne dicke Umarmung an Dich.
Hmm wenn der Psycho so reagiert, vll solltest Du dir für dich einen anderen suchen.
Vielleicht denkt Dein mann ja, daß es für Dich schlimmer ist,wenn er redet, vielleicht fürchet er, dir dadurch zur Last zu fallen usw. Vielleicht glaubt er, du sagst das nur als Vorwand, daß es für dich so mehr belastend sei, um ihm keine Sorgen zu machen?
Sag ihms imemr imemr wieder vll merkt er es scih ja mal..
VLG