Hallo Angela,
danke für Deine lieben Worte. Es tut richtig gut nach einem sch... Tag etwas nettes zu lesen. Schön, dass es Dich gibt.
Liebe Grüße
Ariana
Hallo antha,
auch Dir einen leiben Dank. Ich stimme Angela zu, dass dieses hier eine sehr gute Idee war ohne dies hätte ich mich gestern bestimmt nicht so schnell wieder beruhigt. Freunde zu Hause sind halt nicht immer sofort greifbar, aber hier kann man schnell mal schreiben. Echt super!!!!

Zu meinen Kindern, es hörte sich gut an mein Jüngster. Der Jüngste ist 15 Jahre geworden und der Ältere ist 17 Jahre. Beide bekommen hier natürlich alles geballt mit und kommen mit sich selbst nicht wirklich zurecht (Pupertät). Es ist auch für sie eine sehr schwierige Situation. Der Große lenkt sich mit Sport ab und der Jünger hat seine Freundin und ganz viele Schmetterlinge.
Übrigens die Reha ist beantragt, warte jetzt nur noch auf den Bescheid. Hoffentlich dauert es nicht so lange.
Liebe Grüße
Ariana

) hat meinem Mann ganz enorm geholfen. Probleme wie "Ich habe nen Freund - Ich trenn mich besser wieder - Ich glaub ich lieb ihn immer noch" haben ihn zum Einen abgelenkt aber das Wichtigste war und ist dass er sich so wieder als vollwertig fühlt. Das Gebabbel von ihr, was ihn "früher" als genervt hat, genießt er heute.