Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sohn von Ariana,

find ich sehr nett von dir, dass du dich so um die Angelegenheiten deiner Mutter kümmerst.

LG zaubernuss (Mutter eines fast 16jährigen Pubis, den man erst mit vorgehaltener Waffe dazu bringen könnte, nett zu sein)

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: zaubernuss

LG zaubernuss (Mutter eines fast 16jährigen Pubis, den man erst mit vorgehaltener Waffe dazu bringen könnte, nett zu sein)

Ich weiß was Du meinst!

Hallo Sohn von Ariana,

bitte richte Deiner Mum liebe Grüße aus und wünsche ihr gute Besserung!

Lieb das Du uns informiert hast.

Unbekannt

Gelöscht

Sag ihr Gute Beserung von uns allen lieber Sohn!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »antha« (14.07.2011, 21:52)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

oh weh

Alles Gute an deine Mutter!

LG Katja

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich mal wieder bei euch ausweinen.

Wir haben gestern Bescheid bekommen, dass durch den Sa eine Demenz bei meinem Vater ausgelöst wurde. Ich habe keine Ahnung wie wir das schaffen sollen (Sa, Depressionen und Demenz)

Die letzten Monate waren purer Horror. Und mit der neuen Diagnose, ist jetzt jede Hoffnung dahin, dass es besser wird im Gegenteil, diese 7 Monate waren erst der Anfang.

Unbekannt

Gelöscht

Ph nein, lieb Angela, oh nein. Das hast Dir aber echt nicht verdiet *dich ganz ganz ganzganzfest dr+ück*
Und wennst wen zum reden brauchst... du weißt wo uns findest!!!

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr Lieben!

Bin wieder da. Erstmal vielen Dank für Eure lieben Grüße. Es war ein ganz schöner Schock im nachhinein, als ich erfuhr, dass ich gerade nochmal von der Schippe gesprungen bin. Am Donnerstag wurde ich aus dem Kh entlassen und war dann noch bis heute bei meinen Eltern.

Die Situation hier zu Hause  ist sehr angespannt. Mein Mann hatte nach einem Gespräch sich entschieden zu gehen, wußte allerdings nicht wohin. Kam nach einigen Stunden pitschnaß wieder und meinte, dass es ihm leid täte uns noch eine Nacht behelligen zu müssen. Er flüchtet wieder vor einer Entscheidung, die er treffen müßte. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Er ist überhaupt nicht bereit mit mir gemeinsam den weiteren Weg zu gehen. Ich bin so hilflos und verzweifelt und habe Angst, dass er etwas Unüberlegtes tut.

Jetzt erstmal liebe Grüße an Euch

Ariana

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Antha,

danke fürs "Drücken". Bekomme im Moment noch gar nichts auf die Reihe. War in den letzten Monaten schon alles so viel und mit der neuen Diagnose ........:(

Ich hoffe bei euch läuft alles ein wenig in Bahnen!

Liebe Ariana,

schön dass du wieder hier bist. Weiß gar nicht so genau was ich zu deiner Situation schreiben soll.

Durch die Depression meines Vaters habe ich auch in Depressionforen "gestöbert". Dort war immer viel zu lesen über diese Emotionslosigkeit und Trennungabsichten. Erinnert mich viel an deine Situation. Ich weiß nicht ob ich hier so einen Link einfügen darf deshalb gib mir doch einfach Bescheid falls du Interesse an einem solchen Forum hast dann schick ich dir den Link per PN.

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ariana, schön, daß wieder da bist.
was mir spontan einfällt... weiß nicht in wieweit das realisierbar ist - wenn er das nächstemal gehen will, daß ihm jemand, dein sohn zb, in gewissen abstand ungesehen folgt...

Hallo Angela,

klar, daß das setzen muß, Aber das wird schon.... du schaffst das!!!

euch beiden alles liebe,  viele drücker, ela

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Antha, hallo Angela,

es ist schön wieder die Unterstützung hier zu bekommen. Habe ich echt vermisst.;)

Aber jetzt mal etwas Positives. Gestern musste ich mich um die Post kümmern, vom Arbeitgeber meines Mannes und von der Kk. Ich habe telefoniert und daraufhin hat sich der Betriebsrat gemeldet (kenne ich auch persönlich). Ich habe ihm kurz unsere Lage geschildert und er hat sich sofort mit unserer KK und Hausarzt in Verbindung gesetzt. Von dort bekam ich Rückrufe, daraufhin habe ich noch mit dem Psychater gesprochen und jetzt haben wir einen Termin beim Psychologen schon für Anfang August. Muss die Zeit mit meinem Mann bis dahin überbrücken, denn er hat sich entschieden doch nochmaol hier zu bleiben. Wir haben einige Absprachen getroffen, die bis dahin gültuig sind, bzw ich habe ihm gesagt, wie es funktionieerten kann. Er hat sich darauf eingelassen, mal sehen ob es klappt. Ist jetzt natürich sehr anstrengend für mich und ich muß sehr vorsichtig sein. Es wird schon gehen. Naja, ob es am Ende zum positiven Erfolg führt ist auch noch so eine Frage. Aber dieser kleine Schritt ist schonmal geschafft in die richtige Richtung.

Euch einen hoffentlich schönen Tag und seid gedrückt

Ariana

24219 Aufrufe | 177 Beiträge