ich muss mich hier ganz gewiss nicht hinter fadenscheinigen fantasiegebilden verstecken. Red Bull für unfreiwillige flügel benötige ich auch nicht. betroffen von einem schlaganfall oder hirnblutungen bin ich auch nicht, aber Angehörige.
Im übrigen ist blabla, der sich hier treffenderweise als breitgrinsender affe zeigt(zu recht), der an meiner seite betroffene.
Aber nun ja, dank meines profils gut auf dem foto zu erkennen.
Aber mal ganz im ernst, was ist das für eine frage die hier im forum gestellt wird??????
Ich glaube noch weiter in die intimsspäre, mit der erwartung hier im forum auch wirklich vernünftige antworten zu bekommen, kann man nicht vordringen.
egal ob alt oder jung, mal abgesehen,dass man eh nur so alt ist, wie man sich fühlt; sexualität gehört dazu.
so manch einer hier, der aufgrund seiner erkrankung damit zu kämpfen hat, wird sich durch diese frage mit sicherheit peinlich berührt fühlen. ich denke insbesondere an männlichen patienten. es ist ein heikles thema, worauf man entweder offen und ehrlich antwortet, vielleicht auch besser über pm`s , oder gerade weils so ist auch einen spass draus macht.
aber bitte, dann liesst man hier nach langer zeit, (wie geschrieben) und tztzt wundert sich über die eiernacken, die sich hier austoben??!!
ich persönlich bin froh meinen humor, vielleicht auch manchmal zu spassige art, trotz allem was passiert ist, behalten zu haben. denn der humor ist es, der mich mit vielen unschönen sachen im vergangenen jahr hat leichter umgehen lassen. nicht gelassener, aber bewusster.