Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

:D so, mein göttergatte, jetzt hast es schwarz auf weiss. nun aber mal los ...

Unbekannt

Gelöscht

ne coole Seite, mit einem Zertifikat...und mein Name stand auch darauf.
Meine Frau zittert schon

"Holla, die Waldfee...........

Stroke Freestyler

Delphina

Gast

Hallo ihr Liebenbin mal nach langer Zeit wieder vorbei gezogen und habe mich echt erschrocken, was für schwachmaten hier sich her rum treiben tztztz!!! Das sind doch Leute den man Red Bulle einflössen sollte, damit sie unfreiwillige flügel verpasst bekommen.
Ich habe mir das hier alles mal ganz genau durch gelesen und ich muss diese Tami mal echt in Schutz nehmen, ich habe sofort verstanden, was sie eigentlich wollte.
Klar hätte sie vielleicht anders anfangen können was sie eigentlich wissen möchte, aber wem erzähle ich das, das unter uns hier auch welche sind, die es schwer haben sich aus zu drücken grade beim schreiben!!!

@ Tammi zu dir mal persönlich, gehe mal auf meine Homepage, da habe ich einen Blog über Sexualität und Verhütung nach dem SA

http://karlakolumna1.spaces.live.com

Regt euch alle nicht so auf wiederrum nach dem was hier für Eiernacken her rum laufen kann ich euch zum teil verstehen

;)
Ich hoffe das sich keine direkt aus dem Forum angesprochen fühlen und alle betroffene sowie angehörige wissen wem ich meine

Euch ein Lieben Gruß und einen schönen Tag

@ Tammi dir viel Glück bei deinem Referat

Liebe Grüße aus Ahlerstedt
Nicole & Maik

Unbekannt

Gelöscht

Hi,
sehe ich genauso.Die Eiernacken sind gut.
Es sollten einige Entspannter werden.
Gruß
Volker

Unbekannt

Gelöscht

Ich sag es mal so salop: "Ich bin 40 Jahre alt, hatte schon 2x einen Schlaganfall und dazu sogar Hirnbluten.
Ich mache mich mit Sicherheit nicht Lustug über Gefühle und Leiden anderer.
Dennoch denke ich, dass ich kein alter Sack bin, der sich auf Grund der Tatsache einer schweren Krankheit ins "Boxhorn" jagen lassen würde.
Eigenartiger Weise sind nicht nur "alte"Schlaganfallpatienten hier, das ist auch gut so.
Dieser Thread ist ausserordendlich witzig und ich stehe auch dazu. Ich habe meinen Humor (man beachte gegenüber meines alters anderer Leidensgenossen) mir beibehalten und lasse mich durch meine Krankheit nicht in ein gewisses Schema einfügen.
Allein die Frage,ob Sex erlaub sei ist in keinster Weise Kontrovers zu sehen, es sei denn, man hat ein grosses Problem mit sich selbst und bezeichnet nur aus aktueller "Hilflosigkeit" Wörter und Sätze zu formulieren wie:  "Eiernacken" oder sonstiges.
Ich bin dem Thema Sex ansich sehr aufgeschossen. Ich bin doch nicht hier im "Altem-Forum", oder?!
Hat man mit jüngeren Jahren kein Recht auf eine lockere Lebensweise mehr, nur weil man eine Krankheit hat, die bei unseren ältesten Mitbürgern irtümlicher Weise vorkommen "dürfen"?

Meine bitte:  "sehen Sie es bitte gelassener und machen Sie die Augen und Ohren weit auf!
Man lernt nie aus - und das das ganze Leben nicht!

Stroke Freestyler

Unbekannt

Gelöscht

ich muss mich hier ganz gewiss nicht hinter fadenscheinigen fantasiegebilden verstecken. Red Bull für unfreiwillige flügel benötige ich auch nicht. betroffen von einem schlaganfall oder hirnblutungen bin ich auch nicht, aber  Angehörige.
Im übrigen ist blabla, der sich hier treffenderweise als breitgrinsender affe zeigt(zu recht), der an meiner seite betroffene.
Aber nun ja, dank meines profils gut auf dem foto zu erkennen.
Aber mal ganz im ernst, was ist das für eine frage die hier im forum gestellt wird??????
Ich glaube noch weiter in die intimsspäre, mit der erwartung hier im forum auch wirklich vernünftige antworten zu bekommen, kann man nicht vordringen.
egal ob alt oder jung, mal abgesehen,dass man eh nur so alt ist, wie man sich fühlt; sexualität gehört dazu.
so manch einer hier, der aufgrund seiner erkrankung damit zu kämpfen hat, wird sich durch diese frage mit sicherheit peinlich berührt fühlen. ich denke insbesondere an männlichen patienten. es ist ein heikles thema, worauf man entweder offen und ehrlich antwortet, vielleicht auch besser über pm`s , oder gerade weils so ist auch einen spass draus macht.
aber bitte, dann liesst man hier nach langer zeit, (wie geschrieben) und tztzt wundert sich über die eiernacken, die sich hier austoben??!!
ich persönlich bin froh meinen humor, vielleicht auch manchmal zu spassige art, trotz allem was passiert ist, behalten zu haben. denn der humor ist es, der mich mit vielen unschönen sachen im vergangenen jahr hat leichter umgehen lassen. nicht gelassener, aber bewusster.

Unbekannt

Gelöscht

Unbekannt

Gelöscht

tatütata und Blabla:

Wohl gesprochen!

und Obwohl ich mich hier auf Grund vergangener Erfahrung im Forum auch sehr zurückhalte mit Beiträgen (bin auch Betroffener "junger Wilder") muß ich feststellen, das sich die üblichen Verdächtigen immer noch nicht anders als verletzend mitteilen können.
Wenn ich das schon lese..."ihr wißt schon, wen ich meine..."
Ich weiß es nicht, und wenn du schon wieder persönlich werden willst, Delphina, dann red die, die du meinst gefälligst an.
Ich fand diesen Thread auch amüsant, deshalb habe ich mich dazu in nicht ganz ernster Weise geäußert, und ich denke, Tammy hat das insgesamt schon verstanden, und ihre Infos hat sie ja nun auch bekommen.
Jetzt droht der Thread schon wieder auszuarten, Delphinas Beitrag ist sowas von überflüssig...aber wie hat mal jemand hier so schön zu mir gesagt, die "lockere Art" macht das Niveau des Forums kaputt.
Mir verdibt die "unlockere Art" aber die Lust, hier was zu posten.

Viel Spass noch allen "Forumern".

corinna

Gast

DANKE VOLKER

Genau auf den Punkt gebracht !!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (29.03.2008, 10:40)
9459 Aufrufe | 41 Beiträge