#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,
 
ich halte diesen Schlagabtausch für nicht gelungen, auch möchte ich mich nicht auf eine Seite stellen.
 
Um die Glaubhaftigkeit Deines Anliegens zu untermauern, solltest du - Tammy - vielleicht die Schule nennen, die Du besuchst. Auch wäre die Angabe Deines realen Namens in diesem Fall seriös. Wobei ich auf keinen Fall verlange, dass Du Deine Anschrift und andere persönliche Daten hier preis gibst.
 
Wer bereit ist, zu diesem Thema Auskünfte zu geben, sollte dies per "persönlicher Nachrichten" tun und nicht öffentlich im Forum, um die Privatsphäre des Einzelnen zu schützen.
 
Damit hoffe ich, dass diese Diskussion beendet ist.
 
Liebe Grüße
Tina
#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich bin mir ja schonmal recht sicher das Tammy wirklich 21 ist, einen Freund hat der 27 ist,  deutschen, amerikanischen HipHop und House mag .
danke an google und myspace 😉

Interessanter find ich echt nur noch dass man sich wenn man doch so fest davon überzeugt ist das es sich um einen Troll handelt so auf eine Diskussion einlässt.
Meisterdetektive wissen ausserdem das der Admin hier immernoch Friedhelm und nicht Friedrich heisst.


Haftungsausschluss: Dieser Text wurde unter alljährlichen Feiertagsagressionen geschieben :D


#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hi Sven, du Guter :D
Bringst es mal wieder auf den Punkt, aber Tammy täte gut daran, anstatt mit "stimmt ja gar nicht" damit zu überzeugen, was Sie will.
Ich täte ja gerne von Problemen mit Sex erzählen, ich hab nur keine gehabt, im Gegenteil, da war zum Beispiel mal diese eine Sache, also das war was, und zwar...hey...wer schmeißt den hier mit Gemüse...aua...ich wollt doch nur...autsch... ;)
#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo,
ich weis zwar nicht wer hier mit gemüse schmeist  aber da war doch noch etwas ...
margy
#15
Avatar

Engel

Gast

hallo tammy86,
ich selbst komme aus dem bereich pflege. du suchst infos über ein referatsthema " sexualität und schlaganfall oder suchst du infos für sexualität und behinderungen?
du widersprichst dich.
dein text: aber ihr könnt euch auch ruhig weiter darüber lustig machen..für mich war es einfach ein versuch,,da das thema sexualität und behinderung allgemein gerade in der schule behandelt wird..und ich nun mal dieses thema für ein referat bekommen habe...
denke das du hier keine antwort auf deine fragen bekommen wirst . kann es verstehen. gerade du als zukünftige heilerziehungspflegerin solltest wissen, dass man die privatspäre gerade bei menschen mit einem handicap nicht in einem forum diskutiert. sexualität sollte man auch nicht verallgemeinern, nicht bei gesunden menschen und schon garnicht bei menschen mit besonderen bedürfnissen.
suche deine antworten für deine schulische ausbildung auf anderen seiten wie zb. http://www.gyn.de/sex/sex_behinderung.php3?lng
 
ich wünsche dir viel glück und erfolg
lg engel
#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Tammy,
 
was die sexualität nach dem Schlaganfall betrifft, denke ich kommt es darauf an welche Bereiche bei einem Schlaganfall getroffen werden.
Meine Geschichte kannst Du unter meiner Homepage nachvollziehen. Was nun den Sex betrifft hatte ich keinerlei Einschränkungen erleiden müssen.
Schlaganfall und Sex? Ich denke, das das hier im Forum schlecht beantwortet kann. Wende Dich doch mal an Schlaganfall -Selbsthilfegruppen. Hier bekommst Du reichlich Auskunft bei Live-Gesprächen.
 
Gruß
 
Schokobärchen
 
 
#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ist Sexualität eigendlich erlaubt nach einem Schlaganfall???

Stroke Freestyler
#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich habe mal gelernt,es gibt keine blöden Fragen
 
 
 
Warum sollte Sexualität nach einem Schlaganfall nicht erlaubt sein .Die Entscheidung trifft jeder selbst.Es wird ja niemand dazu gezwungen.
#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

ich hätte da meine vorurteilr in sachen blutdruck.
bei meiner hirnblutung war die ader verschlossen und ist infolge hohen blutdrucks gerissen. das hätte auch beim gv passieren können.
so blöd ist die frage gar nicht.

margy
#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo Margy,
 hätte, wenn und aber..
 
die Frage wurde allgemein für den Schlaganfall gestellt. Den einen traf der SA hart und er wird aus dem normalen Leben gerissen, der andere ist kaum beeinträchtigt. Deshalb sollte jeder entscheiden was für ihn richtig ist und was er sich zumuten kann. Ich denk ein unserem Land leben viele mit hohem Blutdruck und diese sind verschiedenen Lebenssituationen ausgesetzt , wo es auch nicht immer harmonisch zu geht.
9461 Aufrufe | 41 Beiträge