Hallo ihr lieben bin neu hier und möchte etwas aus euren Erfahrungen lehrennen.
da hat sich meine Frau komisch benommen ,nur lauter Blöht sinn geredet und alles Verweckzelt als wenn sie auf einmal in einer anderen Welt gelandet ist als ich im kranken haus angerufen habe und fragen wollte wie es meiner Lebensgefährtin
geht habe ich keine Auskunft erhalten was ich eine Sauerei finde ,ich wurde abgeschmettert das ich ja nur der Lebensgefährte
bin und ich müsste vorbeikommen ich konnte aber nicht da ich ja noch die Kinder habe von 4,9,und 11 Jahre. Natürlich hatte ich dann am anderen tag nachgefragt was das soll. da hatte die große auf die kinder aufgepast hingefahren und habe nachgefragt sie durften mir keine Auskunft geben ich wundere mich nur das sie mir im kranken haus dann Auskunft geben konnten. Und heute den 21.11.07 habe ich noch post bekommen vom Arbeitsamt
das sie meine Frau da sie arbeitslos ist das arbeitslosen gelt sperren wollen weil sie im mai von einen 1 Euro job nicht genommen worden ist da wir keinen Kindergarten platz zu diesen Zeitpunkt hatten und auch nicht bekommen haben. Die Ironie ist das wir am 11.10.07 einen platz bekommen haben ich weiß nicht warum ich diese Zeilen eigentlich schreibe ich fühle im Moment nur eine große lehre in mir. und hoffe dass sich noch alles zum guten wenden wird.
Und wir Weinachten zusammen feiern können.
jetzt weiß ich das die liebe ein unendlich große Sache ist die Mann immer bei Sich tragen sollte so möchte ich meinen kleinen texst enden lassen in der Hoffnung das alles wieder gut wird für uns und
jeden der ein leiden hat und ist es auch noch so klein.