hallo zusammen.
ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen.am 24.saptember hatte der lebensgefährte meiner mutter einen schlaganfall.er lag 2 tage auf der intensiv und hatte komplettes nierenversagen.das problem ist das keiner weis wie lange er schon in seiner wohnug gelegen hat als man ihn fand.
er liegt noch auf der früh rehe station und soll bald nach hilchenbach in die reha.mitlerwiele hat er ein paar vortschriite gemacht.er ißt und trinkt alleine und versucht mit zu arbeiten was ihm logischerweise noch sehr schwer fällt.
was uns aber zu schaffen macht ist das er oft wirres zeug redet.so ist er schon wieder auto gefahren und er bekommt besuch von leuten die niemals bei ihm gewesen sein können.die bagger waren bei ihm im zimmer und im keller voller ratten hat er auch schon übernachtet.heute hat er der schwester von meiner mutter erzählt das ihre schwester zu besuch war obwohl sein SCHATZ neben ihm am bett gesessen hat.meine mutter sitzt also daneben und war sehr traurig darüber.
kann mir bitte jemand sagen ob es an den medikamenten liegt das er wirres zeug redet und ob es vieleicht mit der zeit vorrüber geht ?