#31
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Kristina!

Die Probleme mit dem Tiefschlaf hatte ich auch. 3 bis 4 mal wurde ich in der Nacht wach. Ich dachte das liegt an meiner Blase. Mein Neurologe fragte meine Frau ob ich neuerdings schnarche. Sie meinte dass dass erst nach dem SA aufgetreten sei. Die Vermutung meines Neurologen war eine erschlaffung der Muskulatur im Schlaf, so dass hier nicht mehr genug Luft im Umlauf ist.

Kurzum ich bin dann im Schlflabor gelandet und trage neuerdings eine Schlafmaske. Was soll ich sagen, seit dem ich mit dem Ding schlafe, schlafe ich durch! Auch die Überwachung im Schlaflabor ergab dass ich nun wieder eine Tiefschlafphase habe. Aber ausgeruhter bin ich deshalb nicht, leider. Mit dem Schnarchen ist es auch vorbei, dafür schläft meine Frau nun mit "Darth-Vader" in einem Bett:).

Gruß Günter

#32
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo!

Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht wie mir. Ich bin auch immer müde, abends schlafe ich grundsätzlich vor dem TV ein. Dazu kommt, dass mir neuerdings - seit ca. 4 Wochen - schwindlig ist. Ich hatte 3 SA, der letzte war August 2009.

#33
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Leidensgenossen,

wenn ich dazu meine ‚Meinung äußern darf.

Im Krankhaus, was nicht zählt, konnte ich kaum schlafen.

Zu Hause ging es so weiter. Mein SA ist jetzt 13 Monate her und mittlerweile kann ich ca.6 Std. schlafen, obwohl ich den ganzen Tag (mehr oder weniger) im Bett liege.

Als ich früher 12-16 Std. gearbeitet habe, hätte ich den ganzen Tag schlafen können.

36720 Aufrufe | 33 Beiträge