hallo ihr lieben
nun ist es bald so weit und mein Schatz darf nach hause.
seit dieser Woche scheint sie begriffen zu haben wie lange sie schon von uns getrennt ist
sie ist sehr deprimiert das sie nicht nach hause kann wann wir gehen ,aber wir durften am Freitag mit ihr raus an die Frischeiluft .sie wollte garnicht wieder rein kann ich ja auch verstehen wenn man seit wie lange sie schon im Krankenhaus und in der reha ist.
da sie so deprimiert ist habe ich ihr ein Handy da gelassen da sie ja ihre Hände wieder bewegen kann und it das Handy wieder umgehen kann . hier bei uns ist alles in Ordnungen und es Luft sehr gut , am 18.02.08 haben wir sie wieder zu hause endlich die Kinnder können es kaum noch erwarten ist auch gut wenn sie wieder da ist .
zwar wird es noch ein langer und schwerer weg .aber ich bin mir sicher das wir den weg gemeinsam schaffen .
was mich weniger gefällt ist das sieh so langsam raustellt wer zu uns hält und wer nicht .
unsehre große hat sich sehr ins Zeug gelegt da kann man nicht Macken nur den Hut ziehen .
trotz ihrer Lehrstelle hat sie mich die zeit sehr unterstützt und auchgeholfen auch der große der nicht mehr bei uns wohnt hat sich reingehängt und macht es auch weiterhin .die große kann nicht mehr ist auch zu verstehen wenn sie so weitergemacht hätte wäre sie selber krank geworden ich hatte ihr schon früher gesagt das sie sich eine pause nehmen muß. jetzt ist es so das sie das Krankenhaus nicht mehr sehen kann und auch die reha .ich habe das meiner Frau erklärt und sie hat es auch verstanden. was mich ärgert das die Schwester von meiner kleinen nicht einmal hinführt das macht sie nur wenn sie ein Auto zu verfügung hat .ich sagte ihr das sie wenigstens malanrufen soll auch wenn es nur einmal in der Woche ist .das sie BSE hat und es e+ ist wird ihr das zu teuer ich meine einmal pro Woche fünf Minuten wehre ja nicht schlimm .nun gut habe ich mir noch ein Handy gekauft aus dem Anmund Verkauf und habe es meiner Frau gegeben mit einer e+ Karte ich habe es ihrer Schwester gesagt das sie jetzt anrufen kann da es ja jetzt kostenlos ist auch ihre Mutter macht sonn theater wegen dem anrufen ich meine das ist die Schwester und die Mutter und ich weiß nicht ob ich es ihr sagen soll was los ist ,ich glaube nicht werde noch eine weile warten ich hoffe jetzt nur das die beiden jetzt wenigsten mal anrufen. ob wohl es mir langsam egal ist was die machen ich werde es schon schaffen ob wohl es weh tut und ich wir haben immer geholfen wen Not am Mann war
da sagt die Schwester das die gr0ße ja mal hinfahren könnte Grade die große die sich so reingehangen hat und jetzt wirklich mal eine auszeit Brauch die soll hinfahren da könnten sie ja zu dritt fahren ja da fährt die Schwester mit aber sich mal in die Straßenbahn zu setzten und hin fahren ist nicht drin .ich weiß das gehört hier nicht her aber ich mußte mir mal Luft machen.
da sie ja am 18.02.08 rauskommt und keiner mehr hinfahren muss bin ich der Meinung ihr nichts zu sagen und es unter den Tisch zu klären .
die Hauptsache wir hier zu hause können unseren Schatz bald wieder in die arme nehmen und es geht immer bergauf.
jetzt warte ich erst mal auf den Termin für den hebe Sitz der an der badewanne angebracht wird .
und wenn sie jetzt noch schön weiter übt mit dem Treppen steigen sehe ich eine heimkehre nichts mehr in Wege stehen und die Mama ist wieder zu hause was auch gut für die Kinder ist das die auch wieder zur ruhe kommen.
nun zählen wir nur noch die tage und Stunden nicht mehr die Monate .ich muss mir auch noch ein kleines dankeschön für die hilfe die ich von der großen und von den großen erhalten habe was einfallen lasen .
mal sehen ob mir was ein fällt.
so ich schreibe schon wieder viel zu viel.
mache auch deshalb erst wieder Schluss.
ich grüße mal alle hier im Forum und möge alles wieder gut für mich und für eure kranken die zu hause oder noch in der reha so wie im krankenhaus sind auch das es so weit ihr schon genesen seit alles besser wird und gebt die Hoffnung nicht auf irgend wie geht es immer weiter.
lieben Gruß an alle andy1