mein Papa ist heute verlegt worden.
Beersche, vielleicht kannst Du mir sagen, was der Unterschied in Bad Salzhausen zwischen der Station Akut-A und Akut- B ist. Papa liegt nämlich jetzt dort.
Heute hat er auch die Augen geöffnet, als ich zu ihm ins Zimmer kam. Der Blick war allerdings ganz leer. Für morgen ist ein weiteres CT geplant. Leider konnte ich heute nicht mit einem Arzt sprechen. Ich werde für morgen einen Termin vereinbaren. Mein Mann kommt dann mit. Ich bin immer so verwirrt, wenn ich mit den Ärzten rede. So viele Fachbegriffe und ich weiß dann ganz nichts mehr, auch nicht was ich alles fragen wollte.
Fühle mich hier im Forum total wohl.

Danke für alle Nachrichten. Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Zufriedenheit
Tanja
.Die Asklepios Neurologische Klinik ist eine Fachklinik für neurologische Rehabilitation mit 210 Betten einschließlich 50 Akutbetten. Davon stehen zehn Betten für die frühestmögliche Versorgung von Schlaganfallpatienten zur Verfügung. Neben dieser Schlaganfall-Spezialstation (Stroke Unit) werden in den 20 weiteren Akutbetten Patienten mit anderen neurologischen Krankheitsbildern betreut. Die Patienten werden interdisziplinär durch Neurologen und Internisten behandelt.